• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Clubaktuell und Clubintern 2013

Da sie wahrscheinlich kaum gekauft wird,ich auch nicht,kann man es
sich ja noch hinterher überlegen.
Wird wohl wie andere,wenig angenommene Clubmodelle,im Club-Shop
längere Zeit erhältlich sein.
 
@mattze70
;) Ich nehm dann die Nudeln, die neben deinem Teller liegen. Über dessen Rand haste nämlich noch nicht geschaut. ;)
 
Was de meinst musst Du sagen/schreiben.:wech:
 
Post aus Sebnitz???

Sollten die aktuellen Clubnachrichten nicht am 22.11.2013 erscheinen?
Also mein Briefkasten war heut auch leer. Hat schon jemand was bekommen und kann zum Inhalt was schreiben???


Danke
 
Die blaue T334 sollte ein Clubmodell sein/werden .

Bei mir ist auch noch nichts da .
Je nachdem wonach man geht ist das Magazin jetzt schon 8 bzw einen Tag übefällig .

Da das mit dem Club echt immer mehr zu wünschen übrig lässt spiel ich mit dem Gedanken meine Mitgliedschaft bald zu beenden .

Mal abgsehen davon das die von den Clubmigliedern für das zusenden eines einzelnen Puffers eine Versandkostenpauschale von ca. 2,90 euro verlangen und das Ersatzteil dann als eine Warensendung für 90 cent angeflattert kommt . Ne danke .
Selbst der MBS Sebnitz kann das Besser . Da werden sogar 16 Puffer als Ersatzteile für 90 Cent Porto verschickt . Und der MBS nimmt dafür sogar nur die 90 Cent :fasziniert:
 
Schon seltsam,eben nochmal nachgeschaut,ist als Club Exklusivmodell gelistet.
Oder wird Tillig ihre Produktion, mangels Nachfrage,nicht anders los.
Ich habe sie auch nicht geordert,mir reicht die blaue Zeuke.

Gruss
 
Mal abgsehen davon das die von den Clubmigliedern für das zusenden eines einzelnen Puffers eine Versandkostenpauschale von ca. 2,90 euro verlangen und das Ersatzteil dann als eine Warensendung für 90 cent angeflattert kommt . Ne danke .
Selbst der MBS Sebnitz kann das Besser . Da werden sogar 16 Puffer als Ersatzteile für 90 Cent Porto verschickt . Und der MBS nimmt dafür sogar nur die 90 Cent :fasziniert:


Puffer: im ebay gibt es Puffersets-offenbar vom Hänlder inklu Pronto.
 
In Chemnitz ist die Lok für den Clubzug zu haben, für jeden. Es würde quasi genügen wenn einer von uns im Club bleibt und die Magazine einfach kopiert für alle anderen. Das rollende Mat. Gibt es ja auch so zu Kaufen :)
 
Gute Idee,spar ich mir den Beitrag.Die Clubmodelle gibt es aber nur unter Angabe der
Mitgliedsnummer zu kaufen,oder hat man das geändert.
Ich schick mal ne Mail nach SEB,mal sehn was die für eine schicke Ausrede haben.

Gruss
 
Eigentlich sollten die Hefte 4/2013 am 15.11. ausgeliefert werden. Aus dem Grund hatte ich Herrn Hoffmann vom Club angeschrieben und nachgefragt, wann sie denn erscheinen. Er gab an, dass die Hefte zwischen Mitte und Ende der nächsten Woche bei den Empfängern eintreffen werden.

Grund: verzögerte Fertigstellung
 
Ich habe die Lok(T334 0508)heute bei S M Schwerin gesehen und zurücklegen lassen. Nix mit für Clubber!!!!
Glück gehabt. Da hat der nette Verkäufer, oder die nette Verkäuferin wohl nicht gewusst das es ein Modell nur für Clubmitglieder ist. Bei SM und dem ständig wechselnden Personal in der Moba Abteilung, auch kein Wunder. Die dafür zuständigen Mitarbeiter wissen sicherlich Bescheid, nur sind die ja nicht immer da. Kann also passieren das, wenn du beim Abholen an den richtigen Verkäufer gerätst, nach deiner Clubkarte gefragt wird.
 
o.K.
Ich habe die Lok(T334 0508)heute bei
S M Schwerin gesehen und zurücklegen lassen.
Nix mit für Clubber!!!!
(Weihnachtsgeschenk für mich)

SchmiTTiTT, bist doch ein Clubber. So steht es jedenfalls auf der Karte, die ich in meinem Portemonnaie habe;)
 
Meine Karte ist in meiner Geldbörse.
Die andere ist in Leuna....
Aber ich hätt auch ohne Karte sie bekommen.
Diensttag wird mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau
abgehohlt.
Gruß aus Schwerin
Frank:allesgut:
aber Matze lass mal
6,90 sind es
 
Zurück
Oben