• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Brauch mal Hilfe..!!

A

Axes

Hallo alle zusammen. Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Modell-Eisenbahn und bitte um etwas Hilfe. Habe meinem Sohn eine Platte aufgestellt und absolut keinen Plan der Gleisplanung. Hier mal die Maße. Also es sind 2 Platten mit einem Verbindungsstück. " Platten haben folgende Mape 180 cm Lang & 110 cm breit. Das Verbindungsstück ist 80 cm lang und 70 cm breit und befindet sich oben zwischen den beiden grösseren Platten. Da ich das so gedacht hatte wegen einem späteren abtransport das man sie also in 3 Teile teilen kann. Gut meine Hilfe Frage geht eigentlich dann in Richting Gleisplan. Wollte 2 Städte und ca 4 Züge laufen lassen. Ein paar Berge usw. Aud der Linke Platte wollte ich ein Hochplatoo mit einem kleinen Bergdorf oder so in etwa. Da drunter dann eben der Schattenbahnhof. Gut große Aufgabe für wen auch immer. Wäre cool für eure Hilfe. Mfg ein hilfloser Vater..!
P.S., und wenig Zeit bis Weihnnachten gr*
 
...na dann viel Glück beim "Wichteln" :)