• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR58.30 von Saxonia Modellbau - Auslieferung/Retouren

Die Speichen der Räder (ich hoffe, das heißt so) vom Tender sehen sehr filigran aus.
Grüße Bernd

Also, ich finde es ganz schrecklich, was da Saxonia aus dieser schönen Länderbahn - Dampflok gemacht hat: dieser schreckliche DDR - Neubau -Kessel mit dem auffallenderm, unpassenden, verecktem Vorwärmer, sowas gabs so garnicht bei den Landebahnen, das falsche Neubau -Führerhaus und dann noch diese Neubau-Tender... So ist ja die 58 gar nicht mehr als Länderbahn -Dampflok zu erkennen. Da muss Saxonia aber nochmal darüber nachdenken und den Baukasten ändern. So geht das garnicht. Da kann ja jeder kommen, einfacher mal ne Ziffer, nach der ersten Ordnungszahl, dazuerfinden und schon passt auch der Baukasten... So kann ich das nicht kaufen. Und dann fehlen da auch die goldenen Messingschilder. Das geht garnicht. Und neben der falschen Epoche 2, mit nicht mal goldenen Messinschildern, nicht mal ne Version in Epoche 1... Nein, nein, nein so kann ich nur Kaufverweigerung durchführen. Das geht garnicht.

@Luftpost
Nur mal für nen Freund gefragt - welch tieferer Sinn wohnt deinem Beitrag in #1529 inne?
War dir langweilig und du wolltest mal versuchen was lustiges zu schreiben oder ist das in irgendeiner Form ernst gemeint 🤔🤔🤔

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon ab, dass man "garnicht" gar nicht zusammen schreibt, sehr nette Ironie von "Luftpost", vielleicht etwas dazu geeignet, uns alle mal wieder auf den Teppich zu holen !!!

Zurück
Oben