• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 91 (Jatt) digitalisieren

Grischan

Foriker
Beiträge
11.331
Reaktionen
2.033 6
Ort
Dresden
Hab mal wieder etwas rumdigitalisiert. Diesmal Jatts BR 91. Der Dekoder passt vorn in den Kessel. Problematisch ist nur die Kabelführung dahin. Sie soll ja nicht an der Schwungmasse schleifen. Deshalb hab ich kurzerhand einen Kabelträger eingezogen. Um den Dekoder vor Kurzschluß an der Kesselinnenwand zu schützen hab ich den Kessel von innen mit einem Papierröllchen versehen.
 

Anhänge

  • BR91-digital.jpg
    BR91-digital.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 192
Mir würde auch gern ein Licht aufgehen, kannst du den Umbau etwas präziser beschreiben?
hab auch noch meine T3 vor mir...

mfg Poldij
 
T3 war recht simpel, Dekoder (Kühn) passt neben den Motor unter die Türkante. Allerdings hab ich mir da Licht ersparrt, obwohl es beim Modultreffen ganz praktisch ist, es mal anzuknippsen um mal zu sehen wohin die Reise geht. Aber bei Dampfern ist ja zum Glück vorn und Hinten klar zu erkennen ;D
 
Zurück
Oben