Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schick aus. Ich würde allerdings die grauen Seitenflächen noch schwarz machen. Das dürfte die ganze Sache noch ein bissel "verschlanken".Andi Wuestner schrieb:Meine 119 hat eine rote Schürze (lackiert mit Cetelon RAL 3003) und die gelben Warnmarkierungen (Decals) bekommen.
Danke, das sieht wirklich schlanker aus. Ich hatte mich aber bewusst dagegen entschieden, weil die Schürze - gerade im oberen Bereich - gar nicht so schlank ist und dort, soweit ich mich erinnere, grau lackiert war. Ich muss heute nochmal die Vorbildfotos durchsehen.Sieht schick aus. Ich würde allerdings die grauen Seitenflächen noch schwarz machen. Das dürfte die ganze Sache noch ein bissel "verschlanken".
Hab das mal im Bild gemacht.
Meine 119 hat eine rote Schürze (lackiert mit Cetelon RAL 3003) und die gelben Warnmarkierungen (Decals) bekommen. Das Blech auf dem Schienenräumer, welches einen Teil der Markierungen wieder verdeckt, fehlt noch.
Andi
Hallo Andi
Kannst de mal den Hersteller und die Art.Nr. der Warnstreifendecals nennen.
altbauelok
... Aber in Vergleich zu den strahlend roten Rückleuchten, sind die Spitzenlichter etwas schwachbrüstig.
Na ja, man soll ja nicht gleich die "Nullserie" kaufen.