Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn sonst so im Einsatz.... blinken bei DR-HL Signalen ...
Steht doch aber direkt auf der Seite drauf: "Blinksignalemit Blinkzeiten von 1 oder 2 Sekunden zum Betrieb moderner HL-Signale"Ich bin mir nicht sicher ob der SLX813N für DR HL Signale geeignet ist
Oh man, wer lesen kann ist klar im VorteilSteht doch aber direkt auf der Seite drauf: "Blinksignalemit Blinkzeiten von 1 oder 2 Sekunden zum Betrieb moderner HL-Signale"
Geht das auch bei Analogtechnik?Das Uhlenbrock Schaltmodul sollte so etwas können.
Was meinst Du damit?Geht das auch bei Analogtechnik?
bitte mal eine Bestellnummer
Einzige Voraussetzung für die Benutzung/Steuerung ist der Loconet-Bus.
Daher ist diese Aussage leider nicht korrekt.Es ist aber ein reinrassiger Schaltdecoder, der nur mit einer Zentrale zusammenarbeitet, die die Digitalsignale über den Loconet-Bus ausgibt.
Um das analoge Feeling zu simulieren benötigt man mindestens eine Daisy 2 Zentrale mit Handregler zur Programmierung. Die PIKO Smart Control light geht auch. Bekommt man schon unter 100 Euro. Dazu das Schaltmodul 63410 und das Rückmeldemodul 63330.Geht das auch bei Analogtechnik?
Wenn ja, bitte mal eine Bestellnummer oder Ähnliches.
Danke schon mal.
Nope. Die Zentrale brauchste höchstens zur Programmierung der UB Module. Für ein Standalone-Loconet reicht ein Terminator mit 12V Stromeinspeisung aus. Schau Dir mal die mollehem Komponenten an. Dort erfolgt die komplette Programierung der Module über Bluetooth und trotzdem arbeitet alles via Loconet ganz ohne Zentrale.Natürlich geht das auch mit einem Interface. Dann werden die Signale vom PC erzeugt, der dann als Zentrale fungiert.
Ich wollte mittels Taster oder Schalter das Signal betätigen und entsprechend der Weichen- oder Blockbelegung die unterschiedlichenWas meinst Du damit?
Ich habe damals ein Wechselstrom Blinkmodul von Technikron von Herrn Nehring mit einstellbaren Blinkzeiten genommen. Der liefert mir das Blinksignal.Ich wollte mittels Taster oder Schalter das Signal betätigen und entsprechend der Weichen- oder Blockbelegung die unterschiedlichen
Signalbilder anzeigen.