• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Platine ohne Beschreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ins Blaue geraten, ein Servotester oder sogar eine Steuerung für Servos vielleicht?
Grüße Bernd
 
Hallo,
ich denke bei dem was ich sehe auch sofort an irgendetwas für 2 Servos (3-polige Stiftleisten oben, dicker 5V-Regler). Ein DCC-Dekoder scheint es aber eher nicht zu sein, obwohl Optokoppler drauf sind, aber eben 2 in der gleichen Ausrichtung mit 4-poliger Schraubklemme. Das passt eher nicht. Also wirklich ein Servotester oder eine kleine autarke Servosteuerung für 2 Servos mit 3 Tasten zum Einstellen und die beiden OKs sind dann für die potentialgetrente Ansteuerung.
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben