1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn Vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeteten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
    Information ausblenden

Bigfoots Bastelthread

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von Bigfoot, 28. März 2010.

  1. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    Mit den Scheiben bin ich noch nicht ganz zufrieden. Das hab ich mir aber selber etwas versaut, weil ich unbedingt fertig werden wollte. Dafür finde ich die Ackerschienen richtig gelungen.
     
  2. Simon

    Simon Foriker

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    5.805
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elbkilometer 154
    Machste ein paar mehr davon zum veräußern?
     
  3. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    @Simon
    Ich bring paar zum Kesselgulasch mit.
     
  4. paulotto

    paulotto Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dresden
    War heute wandern und sah diese zwei Traktoren, die Farben waren aber sicher schon sehr gealtert. Ob es sich aber genau um Deinen Typ handelt, weiß ich nicht - bin kein Traktorexperte. Bild_3.jpg Bild_4.jpg Bild_1.jpg Bild_2.jpg
     
  5. wuschtl

    wuschtl Foriker

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    irgendwo im Nirgendwo
    Wird dem Bigfood nicht viel helfen, denn er baut "80er oder 82er Russen"
    @paulotto, Deine Bilder zeigen 1 + 2 50er Russe neuerer Bauart und 3 + 4 52er Russe älterer Bauart.
     
    • Dicke Finger auf kleinen Displays Dicke Finger auf kleinen Displays x 1
    • Liste
  6. BR 53 0001

    BR 53 0001 Foriker

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Bärliner RAW
    Jau Großfuss

    ... nun kannst mit geballter Traktorkraft den Baumstamm ausreissen auf dem sie stehen!
    Nee, ernsthaft: gut gemacht.
    Wüdrden sich auch wunderbar als Ladegut auf einem Hädl Rungenwagen machen!
     
  7. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    @paulotto
    Danke für die Fotos, die wandern trotzdem in mein Archiv. An den 50er Russen hab ich ja auch schon gefrickelt.
    @BR 53 0001
    Das mit dem Ladegut habe ich vor. Es fällt ja beim Resin giessen auch immer mal zweite Wahl an. Habe dazu auch schon mal ein nicht ganz ernst gemeintes Foto.
    20180423_181249.jpg
     
  8. willy62

    willy62 Foriker

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    wittstock
    ;):rolleyes::)
     
  9. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    Ich habe mal eine Ätzvorlage für ein Fahrrad erstellt und 1:1 auf Papier gedruckt. Was sagt ihr zu den Dimensionen?
    Mir scheint es stimmig.
    20180516_171221.jpg
     
  10. bahnmailman

    bahnmailman Foriker

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Haldensleben
    Hallo Bigfoot,

    ich finde die Dimensionen auch stimmig.
     
  11. legolukas

    legolukas Foriker

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    45147 Essen
    Sieht gut aus.
     

Diese Seite empfehlen