• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Best's Modellbahnkatalog

stteffen

Foriker
Beiträge
1.465
Reaktionen
197 2
Ort
Staßfurt
Hallo Erstmal,

ISBN nummer 3-9810051-3-9 zu 13,50

kennt das Teil jemand, lohnt eine Anschaffung ?
Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt....:-(
 
Mehr hab´ ich auch nicht:

Best, Lothar;
Bests Modellbahn Katalog Tillig TT

Preis: 13.50 Euro (Ladenpreis)

2005
208 S. Pb 103x147 mm 170 gr
Bests Verlag
3-9810051-3-9


Wenn man sich die Erscheinungen des Verlags ankuckt muß der irgendwo in der Gegend um ROCO wohnen...
 
Leute, ward Ihr schon mal auf der Internetseite?

www.bestkataloge.de

Dort steht auch leider nicht mehr, als in dem EBay-Angebot.
Und A6, das ist ja bloß 10x14cm, also sprich nicht sehr groß und wahrscheinlich dann nur mit Lupe zu lesen.
Sollte trotzdem jemand sich diesen Katalog zulegen, bitte ich um seine Meinung - DANKE

Gruß waldemar

 
Kann man sich echt sparen. Auflistung von Artikelnummern ohne Fotos, soweit ich mich dran erinnern kann.
 
Hi!

Wenn nicht, einfach mal nachfragen....
So steht´s jedenfalls da.
"Fragen zu meinen Katalogen beantworte ich gerne per email.
Direkt-Info: 0170-1546404"

MfG JPP
 
Best Sammlerkatalog

Die Größe finde ich in Ordnung. Für unterwegs bei Börsen sehr handlich. Das keine Bilder dabei sind stört mich nicht. Für den Preis auch nicht machbar. Ansonsten nicht empfehlenswert. Zu Lückenhaft und zu viele Fehler.
Gruß Margitta :hallo:
 
Hallo margitta und ein freundliches Grüß Gott in die Landeshauptstadt!!!:welcome:

Hast Dir wohl so einen Katalog gekauft. Klar wär es für Börsen usw. toll, doch dann mit Bildern und vollständig. Als Service müßten dann auch noch jährlich Ergänzungen erscheinen, ansonsten kannste ja gleich alle Kataloge immer mitschleppen.

Gruß aus dem Allgäu waldemar
 
ist zwar das falsche thema, aber vor einem jahr oder so war doch im tt-kurier eine umfrage für so einen katalog mit der auflistung aller tt-modelle... weis jemand was daraus geworden ist?

mfg robert

PS.: sorry, wenn ich hier den thread missbrauche...
 
Danke

Ich hatte den knappen Hinweis in einer Fachzeitung gefunden,

nun kann ich mir was vorstellen - Danke.
 
fiffi schrieb:
ist zwar das falsche thema, aber vor einem jahr oder so war doch im tt-kurier eine umfrage für so einen katalog mit der auflistung aller tt-modelle... weis jemand was daraus geworden ist?

TB arbeitet wohl daran , aber es gab angeblich Unstimmigkeiten ...fragt doch bitte mal beim Berliner Treffen genau nach, wenn TB da ist, wäre interessant für ALLE und Neulinge :hallo: .
 
klar, würde ich machen, ABER ich wohne in im tiefsten bayern. und mein arbeitsweg führt leider auch nich über berlin.... :D

ich geb die aufgabe mal vertrauensvoll an einen berliner hier aus dem board weiter! :D also wenn einer zeit und lust hat...

mfg robert
 
Zurück
Oben