• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung bei CT-Elektronik

Kalle

Foriker
Beiträge
2.770
Reaktionen
3.630 11
Hallo zusammen,

habe vor nunmehr 14 Tagen bei CT-Elektronk einige Decoder bestellt und natürlich per Vorkasse bezahlt. Bis heute habe ich leider keine Ware erhalten. Telefonisch ist bei dieser Firma auch keiner zu erreichen und eine Reaktion auf E-Mail´s findet ebenfalls nicht statt.Sind die alle im Urlaub? Wer hat bei CT-Elektronik schon bestellt und welche Erfahrungen hab ihr gemacht.
Grüße aus Leipzig
kalle
 
Hallo Kalle,

CT ist ein kleinst Betrieb (ein Mann).
Warscheinlich ist er in Urlaub irgendwo in Asien (da kommt der gute Mann her) und das kann gewöhnlich etwas länger dauern. :)

Also ist warscheinlich deine Geduld noch etwas gefragt.

Beste Grüße
MaFa
 
Hi,
ich bin davon ausgegangen, dass es sich schon um einen "mittelgroßen Laden" handelt, zumal der Herr Tran auf seiner Website mit dem sofortigen Warenversand nach Zahlungseingang wirbt.
kalle
 
es sind 5 bis 8 Leute...

bin mit der genauen Zahl mir jetzt doch unsicher, hatte lange mit Herrn Tran in Dortmund gesprochen.
Viele Grüße, Michael
 
Hallo Kalle,

gerade in der Modellbahnbranche gibt es viele solcher Kleinstbetriebe, auch wenn der Name oft sehr geläufig ist und man dahinter ein etwas größeres Unternehmen vermutet.
Dadurch sind diese Betriebe sehr flexibel und zeichnen sich meiner Erfahrung nach durch einen sehr guten Service aus.
Da der Sommer in dieser Branche saure Gurkenzeit ist, machen viele Betriebe Urlaub ohne daß es bemerkt wird.
Wenn man dann doch einmal bestellt dauert's halt mal länger.

Bedenke bitte daß ein kleines Geschäft, das u.U. in privaten Räumen betrieben wird, nicht gerne über das Internet bekanntgibt, wann Einbrecher leichtestes Spiel haben.

Gruß
Stefan
 
Hallo,

habe bisher gute Erfahrung mit der Firma.Hatte auch in Dortmund einen Soundecoder bezahlt ohne etwas inder Hand zu haben, mit Extrawünschen für den VT 137.Hat zwar eine kleine Weile gedauert aber inzwischen ist er schon verbaut.

Gruß Siggi
 
Hallo,
eure Erfahrungen beruhigen mich natürlich. Das wir Modellbahner aber auch immer so ungeduldig sein müssen.........................
Gruß
kalle
 
Hey, kann auch nur bestätigen, daß die bestellten Decoder kommen - in meinem Fall ohne Verzögerung - waren wohl außerhalb der vermuteten Urlaubszeit bestellt worden....
 
Urlaub

Hi,
also doch. Heute kam die Mail von Herrn Tran. Urlaubszeit. Hätte ich mir auch denken können.
kalle
 
Hallo Allemann,

ich habe voriges Jahr von 10 Decodern 3 defekte gehabt. Diese schickte ich nach Wien zurück (mit Rückantwort).
Nun war ich im Urlaub und als ich wieder zu Hause ankam lag ein Schein im Postkasten dass ich ein Päckchen aus Wien bei der Post abhalen kann. Toll Denke ich meine reklamierten Decoder sind da. Ich ab ins Auto und auf die Post. Ja und da dann die böse Überraschung. Herr Tran hatte auch Urlaub und konnte von der österreichischen Post meine Reklamation nicht entgegennehmen.
Anschließend rief ich bei Ihm in Österreich an und beschwerte mich darüber. Zum Schluss schickte er mir 4 neue Decoder statt der 3 Defekten, auch als Wiedergutmachung für meine Ausgaben.
Zum Schluß war ich restlos zufrieden, alle Decoder funktionieren bis heute ohne Probleme.
Im Sommer muss man halt auch mal warten - ist so meine Erfahrung.

MfG

Roland TT
 
Zurück
Oben