• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann Digitalplatine

krumpietz

Foriker
Beiträge
817
Reaktionen
885 6
Ort
Dresden
Hallo,

ich wollte heute meiner Beckmann BR 120 eine neue Digitalplatine spendieren. Originalplatine bei Beckmann geordert und los geht's...denkste. Auf der neuen Platine fehlt die Decoderschnittstelle - oder? Das ich die Motorkontakte um löten muß ist klar, aber was mach ich mit dem Decoder ? Es soll ein Next 18 Decoder eingesetzt werden.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit. Vielen Dank.

Gruß Mirko
 

Anhänge

  • P1070741.JPG
    P1070741.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 211
...alles klar - Danke. Mal sollte sich erst mal mit NEM 662 beschäftigen bevor man solche Fragen stellt. Habs eben noch nie gesehn....peinlich...
 
Kleiner Tip, schau genau.
 

Anhänge

  • Platine neu.JPG
    Platine neu.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 176
Zurück
Oben