• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen

Hier noch eins mit Maßen. Kann noch mal hinfahren und versuchen das eine oder andere Foto zu machen.
 

Anhänge

  • 15466023325498813070473383198416.jpg
    15466023325498813070473383198416.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 533
sehr Schick! Eventuell kannst du ja mal eine Ausstattung für einen Lokschuppen auf diese Art erstellen. Also Werkbänke, Kleiderschränke usw....
 
@slawek77 schöne, vorbildlich breite Bahnsteigstützen in genieteter Ausführung wären schön. Alles was bisher in TT angeboten wird ist leider zu schmal. 100 mm Überdachungsbreite dürfen es schon sein. Wer es schmaler brauch, kann ja die Teile einkürzen.
Hier und hier (Modusteck) mal ein Beispiel.
 
@Dixie
Schreiben Sie, welche genaue Abmessung Sie wünschen?
Höhe: ?
Breite: ?

Dann mache ich es.

Sie möchten auch ein Bahnsteig ?


@ttdragan
Super in ein paar Tagen werde ich es tun :)

Grüße Sławek

Ps. czy jest tu na tym forum ktoś kto umie Polski ?, jeśli tak to proszę o PW mam kilka pytań dziękuję.
 
@slawek77
Oh, das ist Prima. Ich werde eine Skizze anfertigen.
Hier schon mal Fotos von meinem Heimatbahnhof Flöha. Die Bilder stammen von Sachsenschiene.de.
bahnsteigdach flöha.jpg

abgang flöha.jpg

bahnsteigdach flöha 1.jpg

Hier gab es auch schon mal Bedarf.
 
Leute, nun verwirrt den Slawek nicht. Die erste Antwort von Ralf war doch richtig und ausreichend.

Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben