......Vielen Dank für dein Tip! Über den Link kann ich leider kein Bild hochladen. Es gab einige Br. 232er die sollche Lüfter bekamen. Aktuell fährt noch ein rum in Bulgarien. Wie vielen um gebauten Loks es gab / gibt ist mir nicht bekannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn nur einen Umbau: 232 663 (irgendwann 1992/93, danach in ), die in dem umgebauten Zustand nach Bulgarien kam. Die ähnlich/gleiche (?) ausgestattete 234 578 ist seit mehr als 10 Jahre Geschichte.Es gab einige Br. 232er die sollche Lüfter bekamen. Aktuell fährt noch ein rum in Bulgarien. Wie vielen um gebauten Loks es gab / gibt ist mir nicht bekannt.
Aber offenbar haltbar, wenn man 20+x Jahre einen Einzelgänger ohne Rückbau betreiben kann und den Exoten auch noch abschiebt.Die Lösung sollte auch nicht gerade erfolgrreich gewesen sein.
Die...gibt es diese Regental Werkstätte noch?
nicht mehr. Vor ~ 15 Jahren ist die Vogtlandbahn nach Neumark umgezogen und hat den Standort Reichenbach geschlossen. Wo Unterlagen/Dokumentationen hin sind - ??? Die wissen vielleicht mehr: www.netinera.deRegentalwerkstätte in Reichenbach
...... neu für 2015. Br. 232 / 233 / 234 Siemenslüfter Nachrüstsatz inkl. 3 Lüfter...
vor 1 Woche 2 Roco Ersatzgehause über Holland bestellt