• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Barry's Werkstatt & Baustellen

:(:(:(... das ging nun aber doch zu schnell zuende... man Mist... ich habe gerade die von Patrick gewünschten Maße der Werkstatt-Tür in Köln-Gremberg zusammengetragen... es hätte ihn bestimmt sehr erfreut... nuja... thats live...:wall:

betrübter anteilnehmender Gruss OLAF

In Erinnerung noch der Screenshot der Maße....
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-11-22-39-12.png
    Screenshot_2018-04-11-22-39-12.png
    215,2 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zutiefst betroffen. Haben meine Wünsche nichts genutzt. Ich wünsche der Familie viel Kraft. Patrick, ruhe in Frieden!
Traurige Grüße Bernd
 
Ja, es ist traurig wenn ein beliebter Mensch für immer geht.
Aber er hat mit dieser Krankheit nicht so elendig Leiden müssen, denk auch bitte daran.
Leider habe ich es oft anders gesehen.

Für die Familie mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft !

Mit traurigen Grüssen Bandi 60 + 2 !
 
Schade, die Typen werden immer weniger… manche gehen still, manche mit Ankündigung.

Lieber Barry! Du warst schon ein wirklicher don quixote, ein etwas irrer Kerl aber im Grunde sehr sympathisch, viel Freude beim „Farbenforschen“ auf Wolke 7!:(

SP
 
Ich bin immer noch Fassungslos und kann kaum Worte finden es zu beschreiben, wie traurig ich im Moment bin, dass Patrick für immer von uns gegangen ist. Seine Ideen und die akribische Farbenerkundung haben mich immer fasziniert.
Schließlich durfte ich einer der Tester und Probierer seiner Entwicklung sein. Die letzten mails hätten mich darauf, was jetzt kam vorbereiten können, nur ich wollte und konnte es nicht wahr haben.
Barry, ich hoffe du bist jetzt auf
een andere planeet
schaust auf uns und hast ein lächeln im Gesicht, denn deine Farben geben meinen Modellen ein authentisches Gesicht.
comp_img_0701-jpg.246848


Mein Beileid gilt seiner Familie und Freunden.
 
Ich bin sprachlos wie schnell es gehen kann. Am Montag ist noch ein Brief mit geätzten Kleinigkeiten seiner Recherchen auf den Weg gegangen. Ich hatte mich gefreut ihn noch mit ein paar fertigen Umsetzungen zu überraschen, wo es Ihm doch nicht mehr so gut ging. Leider zu spät :(

Mein Beileid seiner Familie.
 
Ich habe Barrys Aktivitäten hier immer mit Interesse (und mangels eigener Fachkenntnisse passiv) verfolgt. Mich hat sowohl der persönliche als auch der materielle Einsatz beeindruckt. Auch die immer punktgenauen Nachfragen und die daraus stellenweise entstandenen kontroversen Diskussionen waren eine wichtige Bereicherung für unser Board. Barry - danke dafür!

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden :(
 
Ich kannte Ihn nicht, sondern nur den Thread. Bewundert an diesem Thread habe ich sein Streben nach Perfektion und die Beharrlichkeit diese zu erreichen (für die Trekkies unter uns - er wäre ein guter Borg gewesen) - mein Beileid für die Freunde und Familie.
Gleichzeitig halte ich inne, und erfreue mich, an dem was ich habe - das Leben kann eben sehr schnell zu Ende sein.
 
Nun habe ich mir ein paar Abend die Zeit genommen, diese 100 Seiten zu lesen. Nicht ganz ohne Grund, da der verrückte Patrik ja eine Menge guter Hilfsmittel geschaffen hat. Hat eigentlich irgendjemand eine von diesen Bohrschblonen bekommen? Freilich frei Hand könnte man sicherlich auch so die UIC Dosen versenken. Schön wäre es, wenn sie schon an der richtigen Stelle sitzen würde.

In der Digitalzentrale habe ich die nicht gefunden.
 
Zurück
Oben