Wenn es mit dem Würstchenleger ausreicht, dann gerne. Wird aber erst nächste Woche.Ich habe keinen 3D-Drucker. Könntest du für mich gegen Entgelt diese Aufgleishilfe drucken?
Gisbert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es mit dem Würstchenleger ausreicht, dann gerne. Wird aber erst nächste Woche.Ich habe keinen 3D-Drucker. Könntest du für mich gegen Entgelt diese Aufgleishilfe drucken?
Gisbert
Für solche Teile ist Resindruck eh "suboptimal".ausreicht
Ich sage dir jetzt nicht, welche rote Aufgleishilfe ich besser finde und besser funktioniert.Und gibt es heute noch zum halben Preis von Tillig gegenüber Hornby.
Grüße Wolfgang

Und gibt es heute noch zum halben Preis von Tillig gegenüber Hornby.
Craftcloud z.B. oder schickst mir Deine Adresse via PM. Dann bekommste auch welche. 😝Kann mir jemand einen Tip geben wo man diese Dateien online drucken lassen kann ? Ich frage deshalb da ich mich zum einen NICHT auskenne in 3D Druck und zum anderen bei Versuchen die Dateien von @DanskePiet hochladen gelang nicht wegen der Datei Endungen![]()
Hast Du schonmal probiert, die Datei vor dem Hochladen umzubenennen? Der Empfäner müßte dann die ursprüngliche Endung wieder einfügen....hochladen gelang nicht wegen der Datei-Endungen...
Hallo,Am Wochenende haben wir eine Aufgleishile TT für den 3D Druck entworfen. Die Länge des Aufsetzbereichs ist ca. 180 mm.
Wer Interesse an den 3D Files hat, kann diese gerne unter meinem Account bei Thingiverse herunterladen.
Im Leuna Thread.
Hättest du dir mal schützen lassen sollen, dann hätte Trix gut Geld abdrücken müssen...der aus meiner Idee entstandene Eingleiser

Hallo,
Ist die Oberfläche glatt beim Ausdruck?Die oberste Schicht?Habe es einmal ausgedruckt mit bambu p2s aber er machte mir struktur oben was die wagen nicht schon nach unten fahren 😃