• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlages Lokumbauten

Anlage

Foriker
Beiträge
105
Reaktionen
7 1
Ort
oberes Erzgebirge
Hallo, Freunde!
Vor 4 Wochen hatte ich angekündigt, ein paar Fotos zu zeigen, womit man die eigene Anlage aufpeppen kann. Ausgehend von der guten alten 86-er sind so einige andere entstanden. Schaut es Euch an. Der VT 18 ist doch sicherlich ganz gut gelungen, gerade oder weil es das Erstlingswerk ist. Gut gelungen ist auch die 65-er, oder? Habe noch mehr Bilder, auch von der Anlage selbst. Die müssen aber erst formatiert werden. und wenn es das Interesse dafür gibt, stelle ich sie auch gern ein.
Und nun Hf1 für Euch!
Grüße Volker
Nachdem ich nun die ersten Antworten erhalten habe, Danke dafür.
Hinweis: Anlage ist der VORLETZTE ORDNER in der GALERIE! Keine Ahnung warum das nicht aktualisiert ist "A" wäre sonst vorne dran!!??


Ich weis, die Bilder sind alle ca 450kB klein. Hier brauche ich mal nen Tipp wie groß die sein dürfen.
Sonst sagt ruhig Eure Meinung zu den fotos.
Grüße Volker
 
Jo Cyber hat recht wo sind die Bilder??? Währest du so lieb und würdest die uns bitte zeigen?
 
Der Vt 175 sieht gut aus wenn du uns noch bitte mehr und vorallendingen größere Bilder liefern würdest wären wir alle glücklicher.
 
probier mal neue Bilder durchklicken. Die Kleinen sind von Anlage.


Ps. Wie heißt denn der Ordner Anlages Anlage???
 
Zurück
Oben