• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Lokfotos von "Anlage"

Anlage

Foriker
Reaktionen
7 1
Hallo, Freunde!
In der letzten Rubrik: "Anlages Lokumbauten" stellte ich Euch einige Fotos ins board. Manche haben die nicht gefunden. Seltsamerweise findet ihr ANLAGE an vorletzter Stelle in der Galerie. Wie so sich das nicht alphabetisch ordnet, weis ich auch nicht. Nun, der eine oder aqndere hats doch gefunden, findets aber zu klein, so etwa 450kB. Sorry, das ist mein erster Versuch im board. Gebt mir bitte einen Hinweis, wie groß die Bilder sein dürfen, dann will ich das gerne ändern. Ansonsten könnt ihr mir gern mit Eurer Meinung zu den Objekten eine Email schicken.
Dann mal los.
beste grüße Volker

Tag Anlage.

Ich glaube deine Bilder rutschen immer weiter nach hinten, je mehr Bilder nach dir einstellen.
Das geht halt nicht nach Alphabet, sondern der Letzte, der einstellt hat die ganze Aufmerksamkeit.

Hi Anlage,
...findets aber zu klein, so etwa 450kB.
ich glaube nicht, daß jemand bemängelt, daß Deine Bilder zuwenig Speicherplatz einnehmen, sondern vielmehr daß bei 320x200 Pixeln eben nicht gerade viel drauf zu erkennen ist.

Wenn Du wissen willst was geht, schau Dir die Bilder der anderen an:
Bild mit rechter Maustaste anklicken > Eigenschaften...

Du bist jetzt alphabetisch eingeordnet.

Zurück
Oben