Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat vielleicht jemand was aktuell gesichtet?? Ich stand gerade (11:40Uhr) auf dem Balkon und konnte eine Dampfpfeife vernehmen ... sogar mehrfach., finde aber wiedermal keine Info dazu ...
Na vielen Dank! Das sollte passen. Leider erreicht mich sowas nahezu immer zu spät. Ich bin ja sonst selten am Bahnsteig, aber das wäre doch mal ein Anlass.War der Hier : 52 8079 DR▶️DA mit Hilfszugreko und G Wagen
Is mir natürlich auch wieder entgangen. Und da war ich gerade draußen unterwegs ... und nix gehört ...Und vorhin 18:34 wieder durch Riesa , gen Heimat nach Leipzig ...
Ich bin verwundert! Dieses Forum ist nun einmal für einen Bildschirm optimiert und als solches funktioniert es ordentlich. Das Board bietet doch einfache Möglichkeiten, die man nutzen kann. Bestenfalls so, wie sich der Programmierer das gedacht hat. Nur mal so zur Anmerkung: Da steht einfach zu finden und deutlich sichtbar Riesa und wenn man darauf klickt, zeigt einem Google Maps sogar, wo das ist! Wie viel einfacher kann es noch werden? Natürlich kann man das ausblenden/ignorieren und die Angabe noch einmal einfordern. Das war aber nicht der Grundgedanke. Daß man am Telefon nicht alles erkennen kann, ist doch für die Handybenutzer eine selbstgewählte Einschränkung.Zu erwarten, dass jetzt jeder sich das Profil anschaut, halte ich persönlich für "Unsinn".
Ja, das wäre schön und würde mich auch interessieren. Ich habe die Lok zwar auf der Strecke gesehen, hatte aber natürlich auch keine Ahnung, um welche es sich handelt. Gewusst hätte ich es gern.Darf ich fragen, wo du so etwas her hast? Wo man diese Info findet??

Das Teil links im Vordergrund ist aber auch interessant, was Ist das für ein Wagen? Ex Post?im Hintergrund