• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Aktuelle Messingbastelware?

chinsepp

Foriker
Reaktionen
91 6
Hallo Ihr lieben "Ätzer"

gibt es aktuell neue Ätzbausätze aus In-und Ausland zu erwerben??? Weil ich lust am Basteln mal wieder verspür, und nichts da hab. Können auch Plastikbausätze sein.

Danke, würde mich freuen.
Sepp

gibt es aktuell neue Ätzbausätze aus In-und Ausland zu erwerben???
Ja, gibt es, überall.
Der Thread ist viel zu allgemein. Außerdem kennst Du (fast) alle Anbieter. Einfach mal deren Webseiten oder die
entsprechenden Threads besuchen.

Ach Dikusch....
ich wollt wissen, was so die anderen, wie h-transport, so bauen, da könnt man ja "aufspringen".
Und Seh ich aus als ob ich Zeit hab, STUDNENLANG die HPs zu durchsurfen??? Ich geh auch nebenbei über 50h die Woche arbeiten. Danke
Sepp

Ach Dikusch....
ich wollt wissen, was so die anderen, wie h-transport, so bauen, da könnt man ja "aufspringen".
Und Seh ich aus als ob ich Zeit hab, STUDNENLANG die HPs zu durchsurfen??? Ich geh auch nebenbei über 50h die Woche arbeiten. Danke
Sepp
Wir wissen nicht,
wie Du aussiehst und/oder wieviel Zeit Du hast.
Das ist für uns aber auch nicht wichtig.

Fakt ist:
Wenn Du die Zeit hast, selbst etwas zu bauen, hast Du auch die Zeit, selbst danach zu suchen.
Bist Du dazu zu faul, kannst Du natürlich auch weiter auf der Couch 'rumlungern...
:auslach:

Da ich nicht weiß, was dich interessieren würde und ich auch nicht weiß was du von mir schon kennst, kann ich auch leider auch nicht sagen ob von dem was ich im Angebot habe etwas für dich dabei ist. Also mußt du schon selber mal schauen!
Was neu ist, aber noch nicht im Angebot sind die B1000 in den Versionen die jeder braucht aber keine gerne nutzen will!

@Stardampf

oder mir hirnlose Kommentare von Leuten wie DIR anzuhören :bruell:

Ich bin auf der Suche nach Waggonbausätzen, Umbauten, vielleicht auch was für ne Lok. a bin ich recht flexibel.
Und danke den Anderen für die Vorschläge. Tolle Sachen dabei.
Z.B hatte vor vielen monden mal einer aus dem Tschechenland Modellbauätze mitgebracht, per Sammelbestellung, da hatte ich auch mal was bestellt, weiss aber nimmer, wer das war.
Sepp

Schau mal da und dann musst Du noch im gleichen freundlichen Ton fordern, dass Dir einer ein Modell Deiner Wahl baut. Der Rest hier hat ja alle Zeit der Welt.:braue:

Chinsepp schrieb:
Z.B hatte vor vielen monden mal einer aus dem Tschechenland Modellbauätze mitgebracht, per Sammelbestellung, da hatte ich auch mal was bestellt, weiss aber nimmer, wer das war.
Sepp

Er macht im Juni wieder eine Sammelbetellung! Aus Tschechenland.

Seppl, ist es schon so schlimm ...?
Und ich dachte, die Demenz schlägt nur bei mir so unerbittlich zu :totlach:

Ähm... wie war gleich noch mal die Frage? :totlach:

Ja, ich glaube, das war der etwas stattliche Herr aus Zwickau, der da eine Bestellung der Art gemacht hatte...

Zurück
Oben