• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Airbrush-Workshop in Berlin, 30.4.11 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachschlag?

Wenn ich das hier so lese, hoffe ich doch inständig, dass es eine zweiten Auflage von diesem Workshop gibt, für die die nicht konnten, bzw. keinen Platz mehr bekommen haben.

Moin moin!

Tja, ich würde sagen das einem zweiten Workshop nix entgegen steht. Wobei ich noch nicht weiß ob es denn nun ein weiterer Anfängerkurs wird oder eher ein Aufbaukurs mit dem Schwerpunkt "altern von Personenwagen bzw. Güterwagen".
Vielleicht könnte mann ja eine Umfrage starten welcher Kurs denn nun mehr gefragt wäre.

Gruß KraTT

Meines Erachtens wären zwei Workshops schon dienlich. Zum einen einen neuen Anfängerkurs, denn die Nachfrage war ja doch größer als Kapazitäten vorhanden waren (bin ja selber einer der zum 30.04. nicht dabei sein konnte)
Zum anderen wollen die die schon "malen" können sicher ihrere Kenntnisse vertiefen.

kann Vorbiz nur Recht geben, die Nachfrage war größer, wenn jetzt wieder nur die 11 mitmachen, bleiben die anderen Interessierten wieder außen vor, Gruß von Bernd

...es war, Aufgrund der Komlpexität des Inhalts, schon mit 11 Teilnehmern, teilweise grenzwertig.
KraTT kann zwar einen Vortrag vor 500 Leuten halten, aber bei praktischen Hinweisen nur auf Wenige eingehen.
Die Fülle von Airbrushsystemen und Farben, verbieten dies einfach...

Ich habe jetzt hier zugeamcht, damit nicht in zwei Threads das Selbe diskutiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben