Kühn
Foriker
so, ich bin wieder gut in Wittenberg angekommen und hatte auf der Heimfahrt genügend Zeit nochmals den Tag und das gelernte in Gedanken an mich vorbeiziehen zu lassen.
Als erstes möchte ich mich, sicher auch im Namen aller Teilnehmer, beim Hausherren für den herzlichen Empfang und dem köstlichen Salaten beim Grillen bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch an unserem Profi, KraTT, ebenfalls meinen Dank für die vielen guten und wertvollen Tips, sowie für die praktische Vorführung der Alterungstechnik im Airbushverfahren.
Was nehme ich aus dem WS mit nach Hause?
1. viele nette Hobbyfreunde kennengelernt
2. Salz ist nicht nur für das Frühstücksei gut
3. wie mische ich Verdünner und Farbe im Farbtrichter
4. ich brauche unbedingt eine andere Spritzpistole
Eines kann ich auf jedem Fall sagen, es waren schöne Stunden bei Euch und ich würde auf jedem Fall nochmals kommen bzw. kann den Workshop nur jedem empfehlen, der die Absicht hat, Fahrzeuge mit der Airbushtechnik zu altern.
Leider kann ich mir so schlecht Namen merken, danke nochmals dem Gastgeber / Hausherren und unserm KraTT.
Anbei einige Fotos vom heutigen Tag.
Viele Grüße Kühn aus Wittenberg
Als erstes möchte ich mich, sicher auch im Namen aller Teilnehmer, beim Hausherren für den herzlichen Empfang und dem köstlichen Salaten beim Grillen bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch an unserem Profi, KraTT, ebenfalls meinen Dank für die vielen guten und wertvollen Tips, sowie für die praktische Vorführung der Alterungstechnik im Airbushverfahren.
Was nehme ich aus dem WS mit nach Hause?
1. viele nette Hobbyfreunde kennengelernt
2. Salz ist nicht nur für das Frühstücksei gut
3. wie mische ich Verdünner und Farbe im Farbtrichter
4. ich brauche unbedingt eine andere Spritzpistole
Eines kann ich auf jedem Fall sagen, es waren schöne Stunden bei Euch und ich würde auf jedem Fall nochmals kommen bzw. kann den Workshop nur jedem empfehlen, der die Absicht hat, Fahrzeuge mit der Airbushtechnik zu altern.
Leider kann ich mir so schlecht Namen merken, danke nochmals dem Gastgeber / Hausherren und unserm KraTT.
Anbei einige Fotos vom heutigen Tag.
Viele Grüße Kühn aus Wittenberg