Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

, wurde ja auch erst von Dir eingestellt http://www.tt-pics.de/search.php?search_new_images=1&sessionid=21634aa215567b27c210e09c8a2205fa !Zitat von michel
... Eigentlich wollte ich einen auf nem Schrottplatz einsetzen,mit Magnet.
Die unterschieden sich aber irgendwie von der normalen Variante,sprich Stromerzeugung für e.-Magnet,hab selber in den Ferien zu DDR -Zeiten an einem Neuaufbau mitwirken dürfen,eben als Schüler.
Nur weiss ich nimmer genau ob sich das auch äusserlich bemerkbar machte,ausser den Kabeln natürlich.Oder kam der Strom per Kabel von ausserhalb? Auch gut möglich.
Bei Greiferarbeiten habe ich immer so mit 400 V bis 420 V gearbeitet, weil spiezell beim Schließen des Greifers die Leistung bei 380 V dann doch ordentlich in die Knie ging. Die Leistung des Generators konnte man ganz einfach über das Gaspedal auf der Beifahrerseite regulieren. Über das getretene Pedal wurde ein Bügel geklappt, an dem sich eine verstellbare Flügelschraube befand. Diese drückte auf das Pedal und so konnte man durch drehen der Schraube die Drehzahl des Motors und damit auch des Generators einstellen.

Dieser Farbunterschied ist tatsächlich schwer zu erklären, d.h., eigentlich ist es ganz einfach, der Kranaufbau ist grau und das Kranauto hellblau. Womöglich ist das Bild etwas farbstichig. Die Proportionen finde ich in Ordnung. Klar, der ADK mit den Löchern im Kranarm sieht cooler aus, keine Frage. Für schwebende Rad habe ich mir eine einfache Lösung ausgedacht, ich werde einfach hinten rechts ein größeres Rad anbauen. Oder hat jemand eine bessere Idee?![]()

...
"RK-Modelle" wird ja oft mit "Russische Kleinserie" gedeutet obwohl es oft nur eine Kopie der Kopie ist aus Ländern die sicher mal nicht zu Russland gehören. Die Preise ähneln den Originmalmodellen sehr, die Qualität nicht. ...
Mathias