• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Abtrennen der Gleisplandiskussionen

Per

Foriker
Reaktionen
4.112 67
Weil seit heute (gestern?) wieder ein neuer Gleisplan zur Diskussion steht, kam mir die Idee, im Unterforum "Rund um die Anlage" aus dem Unterunterforum "Gleispläne/Signal- und Sicherungsplanung" die Diskussionen zu Gleisplänen auszukoppeln.
Dürften etwa 50% der dortigen Beiträge sein und vllt. auch dafür sorgen, dass Ideensuchende verstärkt dort nachschauen.

das tät mir gefallen....

Ich wäre dafür, zumal ich auch noch einer bin, der sehr viel hier nach Infos stöbert, auch Gleispläne wohlgemerkt.....
Ich werde bestimmt nicht der Einzige mit dieser Meinung sein.
:bindafuer
Gerhard

Ich denke das ist ein guter Ansatz, auch ich suche noch nach passenenden Ideen, bzw. würde wenn ich endlich mal dazu komme, auch meine Idee hier präsentieren wollen. Wass sagen die Admins dazu?

Hmm, dann hab ich die Idee nicht verstanden.
Es gibt doch schon ein Unterforum nur für Gleispläne, brauchen wir noch eins? oder ein anderes? Oder was?

Klärt mich auf! :wiejetzt:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Ich glaube Per meint, daß aus dem einen Fred "Gleispläne/Signalplanung" zweie werden: "Gleispläne" und "Signalplanung". Und ich wäre auch dafür.

Zurück
Oben