• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

8fach-Weichendekoder von Roco

WvR

Foriker
Reaktionen
785 38
Ich will auf meiner im Bau befindlichen Kleinanlage (200 x 75) für die Schaltung von 7 Weichen den obigen Dekoder einsetzen. Da ich mit einer Multimaus fahre, kann ich so den Aufwand an Leitungsgedöns und Schaltern minimieren. Hat schon mal jemand den Roco-Weichendekoder verbaut? Funktioniert das Ding reibungslos?

Wolfgang

Hallo.

Ich habe so ein Teil im Einsatz. Funktioniert gut. Die Nachteile sind das keine seperate
Stromeinspeisung möglich ist. Blinken und Dauerstrom geht auch nicht.

Gruß ATTB.

Geht reibungslos

@WvR: ROCO's Weichendekoder für Magnetartikel funktioniert in Verbindung mit der Multimaus bei mir einwandfrei. Hat jedoch nur Momentstrom.

@ATTB: Deshalb habe ich für meine Motorantriebe ich den LS150 von Lenz genommen. Da kann die Impulsdauer ohne Schwierigkeiten eingestellt werden.

Zurück
Oben