HePa
Foriker
Hallo zusammen,
am gestrigen Nachmittag trafen sich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Unterländer TT- Stammtisches im altbekannten Gasthaus zum Ochsen in Ilsfeld.
Die Freude war allen sprichwörtlich anzusehen.
Unter den akribischen Augen der Wirtin, wurden aber vor dem Einlass die erforderlichen Dokumente geprüft.
Ich kann euch sagen, keiner musste wieder gehen.
Nachdem obligatorischen Aufbau des Gleisovales mit seinen Puzzleeinlagen, konnte der Oberfahrdienstleiter seinen Dienst antreten.
Gefahren wurde wie immer Analog und Digital auf getrennten Ovalen.
Zu sehen gab es von der BR 100 bis zur BR 189 alles was das Herz begehrte.
Natürlich blieb auch Zeit zum Fachsimpeln, Erfahrungen austauschen und einfach nur zuschauen.
Alles im allem wurde umrahmt von leckerem Kuchen, Kaffee und späterem Abendessen.
Ich kann nur eines sagen, es hat wieder viel Spaß gemacht und es war schön alle Anwesenden wiederzusehen.
Soviel von meiner Seite.
Bleibt gesund und munter.
Man sieht sich, bis zum nächsten mal.

am gestrigen Nachmittag trafen sich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Unterländer TT- Stammtisches im altbekannten Gasthaus zum Ochsen in Ilsfeld.
Die Freude war allen sprichwörtlich anzusehen.
Unter den akribischen Augen der Wirtin, wurden aber vor dem Einlass die erforderlichen Dokumente geprüft.
Ich kann euch sagen, keiner musste wieder gehen.
Nachdem obligatorischen Aufbau des Gleisovales mit seinen Puzzleeinlagen, konnte der Oberfahrdienstleiter seinen Dienst antreten.
Gefahren wurde wie immer Analog und Digital auf getrennten Ovalen.
Zu sehen gab es von der BR 100 bis zur BR 189 alles was das Herz begehrte.
Natürlich blieb auch Zeit zum Fachsimpeln, Erfahrungen austauschen und einfach nur zuschauen.
Alles im allem wurde umrahmt von leckerem Kuchen, Kaffee und späterem Abendessen.
Ich kann nur eines sagen, es hat wieder viel Spaß gemacht und es war schön alle Anwesenden wiederzusehen.
Soviel von meiner Seite.
Bleibt gesund und munter.
Man sieht sich, bis zum nächsten mal.

Zuletzt bearbeitet: