Guten Morgen liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 61. Stammtisches im Unterland.
Es ist vollbracht, ging bis spät in die Nacht, wurde getrunken, geredet und sehr viel gelacht.
Ich hoffe es hat allen wieder viel Spaß gemacht.
Gut besucht war wieder der Ochse und die Mannschaft hatte gut zu tun.
Nachdem Origami des Bettungsgleisbaues konnte ein neuer Teilnehmer unseres Stammtisches begrüßt werden.
Herzlich willkommen Karl132
Nachdem die Gleisanlagen fertiggestellt waren, wurden diese durch die die mitgebrachten Modelle in Beschlag
genommen und teilweise im dichten Abstand drehten die Fahrzeuge ihre Runden.
Aber auch eine kleine Fotokulisse stand für das porträtieren der Modelle zur Verfügung.
Ich danke Allen, die gestern Abend abwesend waren und freue Mich auf das nächste Treffen.
- - - > > > 30.04.2022 < < < - - -
Bleibt weiterhin gesond.
Liebe Grüße Patrick
Es ist vollbracht, ging bis spät in die Nacht, wurde getrunken, geredet und sehr viel gelacht.
Ich hoffe es hat allen wieder viel Spaß gemacht.
Gut besucht war wieder der Ochse und die Mannschaft hatte gut zu tun.
Nachdem Origami des Bettungsgleisbaues konnte ein neuer Teilnehmer unseres Stammtisches begrüßt werden.
Herzlich willkommen Karl132
Nachdem die Gleisanlagen fertiggestellt waren, wurden diese durch die die mitgebrachten Modelle in Beschlag
genommen und teilweise im dichten Abstand drehten die Fahrzeuge ihre Runden.
Aber auch eine kleine Fotokulisse stand für das porträtieren der Modelle zur Verfügung.
Ich danke Allen, die gestern Abend abwesend waren und freue Mich auf das nächste Treffen.
- - - > > > 30.04.2022 < < < - - -
Bleibt weiterhin gesond.
Liebe Grüße Patrick
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: