1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

49. Stammtisch HN/ Unterland - Nachlese

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von HePa, 14. April 2019.

  1. HePa

    HePa Foriker

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    854
    Ort:
    -::-::-::-::-
    Bewertungen:
    +37
    Es ist vollbracht.....

    Der 49. Stammtisch der Unterländer TT-Modellbahnfreunde ist erfolgreich durchgeführt wurden.

    Am gestrigen Samstag, trafen sich ab 16 Uhr im Stammlokal in Ilsfeld wieder zahlreiche Modellbahninteressierte aus Nah und Fern, um ihrem Hobby zu frönen.

    Thema des Stammtisches war: Triebwagen und Wendezüge

    Hier wurde ordentlich aufgetischt und es war beachtlich, was es alles auf dem Markt gibt und gab.

    Von Triebwagen mit analogen Soundmodulen bis hin zu mit Elektronik vorgepackten Wendezügen.

    Es war viel Verkehr auf dem großen Oval.

    Bilder gibt es wie gewohnt, nach erfolgreicher Bearbeitung durch unseren Stammtischfotografen.

    Alle Anwesenden hatten ihren Spaß, egal ob es um Modelleisenbahn oder andere Interessen ging.

    Ich hoffe es sind wieder Alle wohlbehalten zu Hause angekommen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Nun wünsche ich Euch und euren Familien eine angenehme Osterzeit und sage Tschüß bis bald. :winker:
     
  2. Zügle

    Zügle Foriker

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    424
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Bewertungen:
    +88
    Jou, da hat der Hepa Recht. Auch ein Dankeschön für das eröffnen der Stammtisch-Nachlese.

    Wie schon angemerkt war das Thema des Stammtisches " Triebwagen und Wendezüge", beachtlich was in unserer Spurweite so alles zu erwerben ist und war.
    Unser Fotograf war sehr gut beschäftigt und wird sicher in angemessener Zeit die Foto's in einem neu eingerichteten Ordner ein ordnen.
    Damit auch die biTTe an einen Mod, um die Freigabe eines solchen Ordners. Danke im voraus.

    So mit sind dann auch die, die diesmal durch Arbeit o.ä. verhindert waren ein bißchen informiert.

    Die Verpflegung durch das Gastroteam war wieder excellent, auch einen Dank an die Wirtsleute.

    Und wir sehen uns am 29.06. zu gewohnter Zeit am gleichen Ort wieder, dann machen wir das halbe Hundert voll.

    Bis dahin grüßt euch das

    Zügle/ Uwe
     
  3. Jarod

    Jarod Foriker

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Oberstenfeld
    Bewertungen:
    +15
    Dieses mal war es wieder eine kleine, gemütliche Runde im Ochsen. Das heißt aber nicht, dass auf den Gleisen nichts los war. Im Gegenteil, es sind Ständig andere Garnituren oder einzelne TfZ unterwegs gewesen, egal ob analog oder digital. Das Themengebiet ist ja auch extrem vielfältig!
    Die Verpflegung war wie immer Bestens und zum Kaffee gab es lecker warmen Apfelkuchen.
    Der Nachmittag verging wie im Fluge und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi, ist ja dann der 50. :yipie:


    Bis dahin wünschen wir Euch erstmal schöne Ostern!
     
  4. 120bernd

    120bernd Foriker

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    915
    Ort:
    im Keltendorf
    Bewertungen:
    +324
    Ich fand es auch super.
    Konnte mal den SVT in Doppeltraktion fahren lassen.
    Dem Wirtshaus für das wohlschmeckende Mahl und allen Anwesenden für die interessanten Gespräche, vielen Dank für den Nachmittag/Abend.

    Schöne Restostern allen Unterländern.

    20190413_212909.jpg

    20190413_212255.jpg

    20190413_193339.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden