HePa
Foriker
Guten Abend zusammen,
am gestrigen Samstag, trafen sich die Teilnehmer des Unterländer TT-Stammtisches wieder zu ihrem berühmt, berüchtigten Spielgelage.
Kurz vor 16 Uhr waren einige Hartgesottene schon anwesend und wollten mit den Vorbereitungen beginnen, damit es ein super Stammtisch wird.
Aber irgendwas war es anders als sonst, alle standen im Raum und schauten.
Was war geschehen?
Die Gleise waren schon montiert und es mussten nur noch ein paar Kabel verbunden werden.
Hatte etwa unser Gleisplanmeister etwa eine Nachtschicht eingelegt?
Fast!
Unser liebes Zügle hat sich ganz einfach zu Hause die Arbeit gemacht und die Bettungsgleise auf gefertigte Segmente montiert.
Ganz herzlichen Dank Uwe für diese Arbeit.
Nachdem sich alle von dieser Überraschung wieder in der Realität wiederfanden, konnte es losgehen.
Der Raum füllte sich und immer mehr Gäste konnten begrüßt werden.
Danke an alle die aus Nah und Fern gekommen waren.
Es hat mich sehr gefreut.
Durch das Team des Ochsen wurden wir wieder toll bewirtet.
Vom Kaffee über selbstgebackenen Kuchen, bis hin zur süßen Nachspeise war alles geboten.
Herzlichen Dank hierfür.
Durch Uwe sein Engagement standen nun genügend Gleise für den Spielspaß zur Verfügung.
Leider war das beobachten der Züge viel interessanter, als zu erkennen, das jetzt 2 Gleisovale für Digital zur Verfügung standen.
Aber das wird schon.
Die Gleise waren schnell durch alte und neue Fahrzeuge belegt.
Der Spielspaß konnte beginnen und dies wurde rege genutzt.
Gegen 22:45 brach ich dann nach Hause auf, aber der Stammtisch war noch lange nicht vorbei.
Ich bin nun aber am Schluss meines Rückblickes angekommen und möchte mich bei allen Anwesenden für ihr Erscheinen bedanken und verbleibe mit einem Lächeln.
Liebe Grüße Patrick
am gestrigen Samstag, trafen sich die Teilnehmer des Unterländer TT-Stammtisches wieder zu ihrem berühmt, berüchtigten Spielgelage.
Kurz vor 16 Uhr waren einige Hartgesottene schon anwesend und wollten mit den Vorbereitungen beginnen, damit es ein super Stammtisch wird.
Aber irgendwas war es anders als sonst, alle standen im Raum und schauten.
Was war geschehen?
Die Gleise waren schon montiert und es mussten nur noch ein paar Kabel verbunden werden.
Hatte etwa unser Gleisplanmeister etwa eine Nachtschicht eingelegt?
Fast!
Unser liebes Zügle hat sich ganz einfach zu Hause die Arbeit gemacht und die Bettungsgleise auf gefertigte Segmente montiert.
Ganz herzlichen Dank Uwe für diese Arbeit.
Nachdem sich alle von dieser Überraschung wieder in der Realität wiederfanden, konnte es losgehen.
Der Raum füllte sich und immer mehr Gäste konnten begrüßt werden.
Danke an alle die aus Nah und Fern gekommen waren.
Es hat mich sehr gefreut.
Durch das Team des Ochsen wurden wir wieder toll bewirtet.
Vom Kaffee über selbstgebackenen Kuchen, bis hin zur süßen Nachspeise war alles geboten.
Herzlichen Dank hierfür.
Durch Uwe sein Engagement standen nun genügend Gleise für den Spielspaß zur Verfügung.
Leider war das beobachten der Züge viel interessanter, als zu erkennen, das jetzt 2 Gleisovale für Digital zur Verfügung standen.
Aber das wird schon.
Die Gleise waren schnell durch alte und neue Fahrzeuge belegt.
Der Spielspaß konnte beginnen und dies wurde rege genutzt.
Gegen 22:45 brach ich dann nach Hause auf, aber der Stammtisch war noch lange nicht vorbei.
Ich bin nun aber am Schluss meines Rückblickes angekommen und möchte mich bei allen Anwesenden für ihr Erscheinen bedanken und verbleibe mit einem Lächeln.
Liebe Grüße Patrick