hgwrossi
Foriker
Moin Männer´s
da Ihr alle noch zu schlafen scheint, fange ich mal an. Wir Greifswalder sind nach mißlungener Wildschweinjad (die Sau ist einfach weitergelaufen, Auto im Dutt, aber fahrfähig
) wohlbehalten in HGW angekommen.
Es war wieder mal ein sehr schöner Abend mit neuen Gesichtern und neuen Modellen.
Schade das die Anlage von Wolfgang nicht da war, aber das wird sich noch ändern.

Bilder gibt´s wenn der feine Herr aus der Stadt mit der langen Brücke so gnädig ist und mir die Bilder schickt

So ich muß jetzt packen, wir fahren jetzt nach Sachsen
Micha
da Ihr alle noch zu schlafen scheint, fange ich mal an. Wir Greifswalder sind nach mißlungener Wildschweinjad (die Sau ist einfach weitergelaufen, Auto im Dutt, aber fahrfähig
) wohlbehalten in HGW angekommen. Es war wieder mal ein sehr schöner Abend mit neuen Gesichtern und neuen Modellen.
Schade das die Anlage von Wolfgang nicht da war, aber das wird sich noch ändern.

Bilder gibt´s wenn der feine Herr aus der Stadt mit der langen Brücke so gnädig ist und mir die Bilder schickt

So ich muß jetzt packen, wir fahren jetzt nach Sachsen

Micha

wie können wir denn 5 leute sein oder hast du das Auto mitgezählt 

Mit bis zu 18 Teilnehmern hatte sich doch noch eine beachtliche Runde zusammengefunden und die Frauenquote erreichte beachtliche 16,67%.

, dass er heute noch selbst Fotos hochladen wird. Allerdings war er vor Ort doch etwas fotofaul (oder lag es an den netten Gesprächen oder dem gut laufenden Gerstensaft), wodurch er nur 11 vorzeigbare Fotos beisteuern kann.
... und ...
... und ... 

Schade nur um Michas Audi.

s haben's nun komplett in die Event-DB geschafft.