• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

10. TT-Stammtisch Vorpommerns am 08.12.2007 -Nachlese

hgwrossi

Foriker
Reaktionen
948 3
Mahlzeit,

gestern fand nun schon zum 10.Mal der Stammtisch Vorpommern statt.:fasziniert:
Nach dem Besuch der Jubiläumsausstellung des Greifswalder Modellbahnclubs, ging´s um 15 Uhr los.
Auf der Ausstellung hat ein netter Herr die Vorzüge von Rautenhaus digital vorgestellt. Die Art der Repräsentation und das nette Gespräch haben mir gefallen. Erste Erkenntnis, es muß nicht immer DCC sein. Na mal sehen was die Zukunft bringt.

Unser Treffen war mit der übersichtlichen Teilnehmerzahl von 5 Mann richtig gemütlich. Hansi hatte außer seiner 50,auch seinen Sohn mit.

Wie man hier nachlesen kann haben wir 2 Exemplare von Tillig 50.35 getestet.:fasziniert: hier noch 2 Bilder des Testzuges.
Auch wenn nach Boardexpertenmeinung an dem Modell nichts, außer vielleicht der Farbe, stimmt, uns gefiel der "Abfall" aus Sebnitz :brrrrr:

Danach durfte der SVT noch ein paar Runden drehen.:fasziniert:

Alles in Allem ein gemütlicher Abend, mit der Erkenntnis, es müssen nicht immer 20 Mann sein :schleimer:

So noch schönen 2. Advent

Micha

Bild 1 unsere kleine Runde mit Nomax, Grypsi, Hansi( mit Sohn), Grembo
Bild 2 "typischer nebenbahnzug"
Bild 3 die 50
Bild 4 Bilderrätsel welche ist die 50 ?
Bild 5 der Testzug

Anhänge

• k-PC083171.jpg
    k-PC083171.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 117
  • k-PC083172.JPG
    k-PC083172.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 89
  • k-PC083163.jpg
    k-PC083163.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 109
  • k-PC083166.jpg
    k-PC083166.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 130
  • k-PC083167.jpg
    k-PC083167.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 98
Hallo,

auch Jan und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Dem kleinen Mann hat es sehr gut gefallen, zumal er ja auch noch Fahrdienstleiter spielen durfte.

Ansonsten waren schöne Modelle zu sehen, die 50er hat den Lasttest bestanden.

Viele Grüße
Hansi

PS: Ist einem der Anwesenden die Beschreibung (auch Waschzettel genannt) meiner 110 in die Hände gefallen? Irgendwie ist das Teil mir gestern abhanden gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben