• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern - Nachlese

Wie, was nun Micha? Du meinst die halten aus Sicherheitsgründen an, wenn ich komm. Ist das denn zulässig auf der BAB? :auslach:

ich meinte, es kommt Dir so vor als würden die da parken. Das geht mir ja auch so wenn ich denn mal ohne Gechwindigkeitsbegrenzerin fahre.

Micha
 
Hallo,
auch ich kann mich allen meinen Vorrednern anschließen,ein gelungener
Stammtisch. Nette TT-Bahner, schöne Modelle,gute Stimmung und
auch ein gutes Abendmahl.Diesen schönen Abend lasse ich mir und
ich hoffe alle anderen Teilnehmer auch nicht durch einen Boader aus
Greifswald vermiesen,der wohl meint ...... siehe Juk Post 1
Bis zum nächsten Stammtisch.
Gruß HST-TT
 
Gelungener Abend

Hallo ihr alle,
auch herzliches Dankeschön von den Hamburgern.
Alle sind gut ankegekommen. Vielen Dank für die gute Orga.
Ich bin bestimmt auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Viele Grüße Örnel
 
@Oernel

Und ich dachte schon, ihr steckt noch irgendwo im Kreisverkehr, weil von der Hamburger Fraktion noch nicht zu hören/lesen war. :biggrin:

Für L. wünsche ich dir viel Kraft und maximale Erfolge! Und natürlich Glückwunsch zum 200.000 Post.

Knut, hat er auch was gewonnen?
 
Knut, hat er auch was gewonnen?
Soviel Waschmaschinen, wie er tragen kann? :totlach:
Stell dir vor es gäbe noch Preise fürs posten :boeller: auweia, ich seh schon die "Palaverecke" platzen... :wech:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Zurück
Oben