• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

44 1217 von Kittler

auf die Kittlerlok werdet Ihr noch ewig warten. Es gibt aber sicher bald einen Ätzbausatz glaubt mir, ganz bestimmt, noch vor der Kittler 44er.Ich weis es genau.Hier schon mal der Fertige Rahmen.
 

Anhänge

  • Probefahrt1.jpg
    Probefahrt1.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 125
  • SeiteSchr%C3%A4gOA.jpg
    SeiteSchr%C3%A4gOA.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 138
  • SeiteSchr%C3%A4g.jpg
    SeiteSchr%C3%A4g.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 204
  • Probefahrt2.jpg
    Probefahrt2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 155
erste 44er in Auslieferung

Hallo Rene

Die Bilder von diesem Arbeitsstand sind allerdings auch schon länger bekannt...

und

Kittler liefert jetzt die ersten Modelle aus.

MfG
 
Na da binn ich ja mal gespannt, die Kittler Lok ist ja noch nicht bestellt und ein Bausatz währ mir auch lieber. Aber wie Martin schon sagt die Bilder sind ja nun auch schon etwas länger bekannt. Und nach nem fertigen Bausatz sehen die auch nicht wirklich aus.
Würde mich aber freuen den bausatz früher haben zu können als die 2 Jahre Standard-Lieferzeit bei Kittler.

Welche Radsätze werdet ihr denn verwenden?
 
Ja kann ich, ich habe mit Grischan angefangen einen Bausatz zu entwickeln. Der Grund dafür war eigentlich , das ich nur einen Rahmen haben wollte, wir uns aber dann entschlossen haben einen Bausatz zu machen. Ich bin momentan am Kessel dran, den es dann als Kuststoffteil geben wird.er wird als Rohling geliefert, die Leitungen müssen dann selbst angebracht werden.
 
Na dann bleib‘ mal am Ball , klingt doch gut . Und vergiss nich , zwischen durch mal was zu zeigen .
Ich denke mal , bis ihr soweit seid , hab ich noch genug zu basteln ...
 
Zurück
Oben