• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

41. Frankfurter Stammtisch am 24.09.2014 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Etwas später als gewohnt eröffne ich mal die Nachlese zum 41. Frankfurter Stammtisch, zu dem wir uns wieder in unserem Stammlokal - dem Solzer - getroffen hatten. Leider fehlte ein Teil des üblichen Stammpersonals (entschuldigt), das tat aber der guten Stimmung und der Vielfalt an Gesprächen zu Themen allseitigen Interesses keinen Abbruch. Es wurden neue Modelle gezeigt und nicht mehr ganz so neue reparariert bzw. digitalisiert. Dank an Mr. Hochspannung für das Mitbringen des Spielkreises, auf dem einige interessante Modelle ihre Runden drehen konnten.
Bilder wurden auch gemacht, für die noch ein Ordner in der Event-DB eingerichtet werden müsste.
Ist doch schon lange da, Mod. :versteck:
Thorsten
 
Hallo!

War wieder eine schöne Runde.

@Uwe: :wiejetzt: Die Aktion von gestern müssen wir nochmal auswerten. Es wäre reichlich Platz gewesen in unserer geselligen, hoch integrativen und offenen Runde... . ;-)
 
Hallo an Alle,

es war ein schöner Abend mit interessanten Fahrzeugen und guten Gesprächen in diesmal etwas kleinerer Runde.:happy:

Gruß
Stefan
 
Ja es war wieder ein kleiner aber feiner Stammtisch. Da unser Stammfotograf ja in den Osten geflüchtet ist :wiejetzt::brrrrr: habe ich mit meiner kleinen Handyknipse einige Fotos gemacht. Daher bitte ich die Qualität zu entschuldigen. Sie sind alle in der Event-DB zu finden.
 
Hallo!

War wieder eine schöne Runde.

@Uwe: :wiejetzt: Die Aktion von gestern müssen wir nochmal auswerten. Es wäre reichlich Platz gewesen in unserer geselligen, hoch integrativen und offenen Runde... . ;-)

Ich wäre ja gerne gekommen, aber morgens erreichte mich ein Anruf eines ehemaligen Kollegen und Freundes, den ich schon Jahre nicht mehr gesehen hatte. Er wollte vorbeikommen um dann anschließend mit seiner Ehefrau für einige Wochen eine Kreuzfahrt in die Karibik zu machen. Da kann man halt nicht anders und widmet sich den alten Kameraden.
 
Zurück
Oben