• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

61. Frankfurter TT-Stammtisch am 2.10.2018 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Stammtische können auch an einem Dienstagabend stattfinden. Das dachten sich Modellbahnfreunde aus nah und fern und trafen sich am 02.10.2018 zu einem gut besuchten und sehr interessanten Stammtisch in der Gaststätte "Zur Waldlust" in Frankfurt-Nied.
Neben dem "Stammpersonal" konnten wir neue Gesichter begrüßen und auch lange nicht mehr gesehene Modellbahnfreunde fanden wieder mal den Weg in unsere Reihen.
Neben interessanten Gesprächen rund um das gemeinsame Hobby und der Präsentation von selbstgebauten Modellen, interessanten technischen Lösungen sowie den neuesten Erwerbungen aus Leuna stand natürlich der Fahrspaß auf dem großen Bettungsgleisoval im Mittelpunkt. Züge verschiedener Epochen und Bahnverwaltungen erfreuten des Auge des Betrachters (und ihrer Besitzer). Auch die Kellnerin war begeistert, mit einem Wisch über das Tablet einen Schienenbus in Bewegung zu setzen.
Müßig zu erwähnen, dass natürlich auch die vielfältigen Angebote der Küche und des Tresens nicht zu kurz kamen.

Und hier noch mein Held des Abends:
2018-10-03 at 12.31.03.jpg

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben