• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nachlese zum 41. Stammtisch HN/ Unterland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zügle

Foriker
Beiträge
501
Reaktionen
287 4
Ort
74906 Bad Rappenau
Nachdem nun der 41. Stammtisch der Heilbronner Fraktion auch wieder erfolgreich ab gehalten wurde, kommt jetzt die Nachlese für die jenigen, die auch gerne dabei gewesen wären.

Es wurde mit einem gemeinschaftlichen Gleisoregami begonnen, nach erfolgreicher Gleisplangestaltung begüßte " Der Schwarzwälder" die Anwesenden und stellte auch den Max aus dem südbadischen Wyhl vor.

Im Verlaufe des Abend kamen etliche Neuheiten auf das Gleis und wurden ausgiebig begutachtet sowie fotografiert. Des weiteren wurden kleinere Probleme und Schadfälle kurzfristig reguliert, wobei auch im digitalen der Capo sich einen eigenen Fehler einbaute ;-))

Durch unser eingespieltes Gastroteam wurde die ganze Truppe hervorragend mit Speis und Trank versorgt, auch hier einen besonderen Dank an das Ochsenteam.

Für alle Stammtischler, auch die verhinderten, ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Mobajahr.

Grüßle


Ps: Die BiTTe an einen der Herren Moderatoren um einen Ordner für das Event.

PPs: Die neuen Termine werden demnächst bekannt gegeben.
 
Danke Uwe für die abschließende Nachlese zum letzten Stammtisch in 2017.

Leider geht somit ein Stammtischloses Jahr 2017 zu Ende.:oops:

Ich hoffe ihr hatte viel Spaß.

Vielleicht klappt es ja im Jahr 2018 beim mir, mal wieder an einen Stammtischtermin teilzunehmen.

Viele Grüße

Patrick
 
Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für die überaus freundliche Aufnahme beim Stammtisch bedanken!
Hat mir echt Spaß gemacht :)
Beim nächsten Mal hab ich dann auch einen Koffer voll Rollmaterial dabei :)
Ach ja...ich werde dann auch mal meine zwei 24er von Gützold (Die noch nie gelaufen sind) mit bringen

Grüße vom Kaiserstuhl
 
Vielleicht klappt es ja im Jahr 2018 beim mir, mal wieder an einen Stammtischtermin teilzunehmen.

Viele Grüße

Patrick
Kommst einfach mal wieder bei uns vorbei, wenn du auf Heimaturlaub bist.
 
Hallo zusammen,
hoffe, alle sind wieder gut daheim angekommen!
Einen großen Dank an die Bäckerinnen und den Weihnachtsmann - Hat meinem Kind sehr gut gemundet!
Ansonsten wie immer eine illustre Runde!
Bis ins neue Jahr in alter Frische!
 
Werte Stammtischler,

es war wieder einmal ein sehr kurzweiliger Nachmittag/ Abend mit Euch. Ich hatte zwar das Gefühl, dass die Heimreisewelle diesmal recht zeitig begann.
Es waren wieder viele schöne Modelle, Eigen- und Umbauten zu sehen, auch wenn ich die Hälfte verpasst hab, weil ich irgendwo mit jemanden gequatscht hab.
Die Bäckerinnen vom Stammtisch haben es diesmal wieder gut mit uns gemeint, sodass reichlich Leckereien vorhanden waren. Die Bewirtung durch Anja und Ihr Team war wie immer hervorragend. Geschenke gab es für den ein oder anderen auch und ich hoffe, das Werner reichlich Bilder gemacht hat und diese dann auch einstellt.

Wir freuen uns schon auf den 1. Stammtisch 2018
Bis dahin wünschen wir allen ein paar besinnliche Feiertage, nen guten Rutsch und immer bissl Zeit für die Moba!
 
Ich hatte zwar das Gefühl, dass die Heimreisewelle diesmal recht zeitig begann.

Das lag auch daran, dass die Kids nach dem leckeren Essen schon bald ihre Bettschwere erreicht hatten. Daran konnte auch der Mann in Rot nix mehr ändern. Anbei ein paar Bilder von seinem Auftritt.
Allen noch mal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch:tannenbau:santa:und dem Bernd gute Besserung!:Onceldoc:
 

Anhänge

  • 20171216_180134_01.jpg
    20171216_180134_01.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 324
  • 20171216_180153_02.jpg
    20171216_180153_02.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 319
  • 20171216_180403_03.jpg
    20171216_180403_03.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 319
  • 20171216_180524_04.jpg
    20171216_180524_04.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 326
  • 20171216_180539_05.jpg
    20171216_180539_05.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 326
Hallo, Liebe Stammtischler,

es wurde schon alles Wichtige gesagt.
Vielen Dank an die Organisation, die Bäckerinnen, alle Teilnehmer, unseren "Modell-Versorger" und die Wirtsleute.
Es gab wieder einmal viele neue Modelle zu bestaunen.
Auch ich wurde durch unseren "Lieferanten" wieder gut mit neuen Modellen versorgt.
Zum Glück war es diesmal nicht ganz so kostenintensiv.

Meine vielen, vielen entstandenen Bilder habe ich inzwischen gesichtet, bearbeitet, meine Auswahl getroffen und in den passenden Event-Ordner hochgeladen.
Hier findet ihr alle Bilder:

https://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=690

Ich wünsche euch Allen eine schöne, besinnliche (Vor-)Weihnachtzeit :tannenbau , einen fleißigen Weihnachtsmann :santaclau und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis zum nächsten Stammtisch am ???.


Man liest sich.
 
Vielen Dank Werner für die Bilder.
So kann man auch als "Daheimgelegener" etwas Atmosphäre "schnuppern" :wiejetzt:


Ich wünsche allen Stammtischlern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Modellbahnjahr.

:tannenbau:santa::tannenbau:santa::tannenbau:santa::tannenbau:santa::tannenbau:santa::tannenbau:santa::tannenbau:santa::tannenbau:santa::tannenbau:santa::tannenbau
 
Sodele, nun will ich mich auch mal noch zu Wort melden.
Es war wieder einmal ein wunderschöner Weihnachtsstammtisch und ich möchte mich sehr bei unseren weiblichen Elfen, Heike und Astrid bedanken, das sie uns wieder so toll mit Weihnachtsgebäck versorgt haben.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, das sich viele zu diesem Stammi eingefunden hatten, wobei ich gehofft hatte, das die Schar der Kinder größer gewesen wäre. Schade dafür.
Was mich auch sehr gefreut hat, ist das der Max M vom Kaiserstuhl den weiten Weg zu uns gefunden hat und das er bis zum Schluß geblieben ist.
Traditionell wurden natürlich auch wieder viele Neuigkeiten präsentiert, die erst kürzlich auf den Markt kamen, wobei ich mir leider die Piko Rekowagen nicht genau unter die Lupe nehmen konnte, was ich gern getan hätte, aber irgendwie waren die dann doch wieder schneller verpackt, als ich gucken konnte.
Was auch zu dumm war, das ich den Nikolaus verpaßt habe, weil ich meinen Geldbeutel aus dem Auto holen mußte.
Was aber viel Wichtiger ist, das die Kinder sich gefreut haben und das jeder ein kleines Geschenk nach Hause mitnehmen konnte.
Sogar ich habe, obwohl ich nicht anwesend war, einen Schokoladennikolaus bekommen. Hmmmmm, hat der geschmeckt.
Nun freue ich mich schon wieder auf die neuen Treffen und kann es kaum erwarten, das der erste Termin bekannt gegeben wird.

Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Modellbahnjahr.
 
Auch wir können uns dem Geschriebenen nur anschließen.
@ Baumwipfelverbieger
Leider hast du da unseren Zügle und Tatjana vergessen zu erwähnen, welche auch eine große Keksdose dabei hatten.
Zum 1. Stammi bereits angemeldet.
VG die Heidelberger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben