• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

49. Frankfurter TT-Board Stammtisch am 07.09.2016 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Schön war es wieder gestern Abend, als sich zum nunmehr 49. Male Modellbahner aus nah und fern zum Frankfurter Stammtisch trafen, natürlich in unserem Stammlokal, dem Solzer. Es war diesmal doch eine recht große Runde, die sich an diesem lauen Sommerabend über die neuesten Neuigkeiten austauschte, Züge fahren lies und die Spezialitäten der Küche genoss. Und es war schon eine gewisse Vorfreude zu spüren auf den 23. November, wenn wir zu unserem 50. Stammtisch an gleicher Stelle wiedersehen. Bis dahin.

Thorsten

PS: Da auch Fotos gemacht wurden, bitte ich einen freundlichen Moderator um das Anlegen eines Eventordners. Danke.
 
Es war wieder ein schöner Abend. So lange ging es schon lange nicht mehr. Ich war gegen 23:15 der Letzte beim Bezahlen - die Rechnung ging glatt auf. Leider gibt es von mir keine Fogos, hatte kein passendes Gerät dabei.Diesmal waren ein paar neue Gesichter dabei. Herzlich willkommen.

Gruß Harry
 
Ich habe den gestrigen Abend auch sehr genossen und bekam viele gute Hinweise für meine künftigen Bauvorhaben. Die Stammtische sollten öfter insbesondere im Winterhalbjahr (September bis März) stattfinden.

Viele Grüße,

Thomas
 
Zurück
Oben