• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4.Frankfurter Stammtisch Sektion Wiesbaden/Mainz/Rheingau am 18.01.2013

Uwe011

Foriker
Reaktionen
33
Es ist wieder soweit. Den 4. "Separatisten-Stammtisch" wollen wir -auf vielfachen Wunsch - am Freitag, den 18.01.2013 ab 18:00 Uhr- in der Schönberg Stube, Schönbergstraße 21 65199 Wiesbaden, durchführen.
Eines unserer Themen -neben der Begutachtung unserer MOBA_Weihnachtsgeschenke- wird sicher der geplante Workshop zur Modulerstellung und der Gründung einer weiteren TT-Board-Modulgruppe sein.
Jan wird uns sicher aus seinem großen Erfahrungsschatz berichten können. Am 06.02. treffen wir uns dann zu unserem 34. Frankfurter Stammtisch. Hier sollten wir dann besprechen, wer an dem Workshop teilnimmt und wieviele Modulbausätze wir ordern werden.

Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, viele MOBA-Geschenke und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Uwe

:( Neueste Entwicklungen sagen mir, dass ich wohl an beiden Stammtischen - Wiesbaden als auch FFM - nicht werde teilnehmen können.
Beides wegen dem selben "Event"...

Schade, Oli, dass es nicht klappt.
Hier schon einmal die erste vorläufige Teilnehmerliste:
Janosch
Janosch's Nachbar
Uwe011

Wer kommt noch?

Moin Jungs,

so wie mein Dienstplan momentan aussieht, bin ich in der Woche 14.-18.1. in Mainz :)
Soll ich etwa bei Euch mal wieder vorbeischauen ?
Module - hört hört, das Thema ist ja schick !! Würde passen :)

Uwe, nimm mich bitte mal unter Vorbehalt mit auf die Teilnehmerliste.
Diesmal brauchste mich auch nicht abends zu chauffieren - bis Wiesbaden komme ich mit dem eigenen Fahrzeug.

Hier die neueste Teilnehmerliste:
Hier schon einmal die erste vorläufige Teilnehmerliste:
Janosch
Janosch's Nachbar
Uwe011
Thorsten?
SteffenE

Wer kommt noch?

Zum Jahresanfang mal wieder hochgeholt, mit neuester Teilnehmerliste:

Janosch
Janosch's Nachbar
Uwe011
Thorsten?
SteffenE
TT-Schmied
harry71.ffm (wenn das Wetter mitspielt)

Wer kommt noch?

Hier nun die aktuelleTeilnehmerliste:

Janosch
Janosch's Nachbar
Uwe011
Thorsten
SteffenE
TT-Schmied
harry71.ffm (wenn das Wetter mitspielt)
ToniTaste
tt-rheinhesse

Gruß
Uwe

Am nächsten Freitag ist es soweit, der "4. Separatistenstammtisch" findet statt. Extra und auf Wunsch der Frankfurter haben wir ihn auf das Wochenende verlegt. Nur die Anmeldungen aus Frankfurt sind sehr schwach. Also, was ist nun? Wer kommt?

Extra und auf Wunsch der Frankfurter haben wir ihn auf das Wochenende verlegt. Nur die Anmeldungen aus Frankfurt sind sehr schwach. Also, was ist nun? Wer kommt?

Wenn man Freitag bis "spät" arbeiten muss, hat man eben erst ab Samstag Wochenende....
Ich werde es also leider nicht schaffen, bei Euch vorbeizuschauen.

Grüße & viel Spaß!
GeroTT

Zurück
Oben