• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

20. Frankfurter Stammtisch Sektion WI, MZ, Rheingau am 13.01.2017 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.385
Reaktionen
1.901 38
Ort
Frankfurt am Main
Alle reden vom Wetter...
... wir fahren zum Stammtisch. Das dachten sich gestern wieder viele Modellbahnfreunde aus nah und fern und sind trotz ungünstiger Witterungsbedingungen zum nunmehr 20. Stammtisch der Sektion WI/MZ/Rheingau in der Enzianhütte im Wiesbadener Westcenter gefahren.
Es waren sogar mehr als ursprünglich angekündigt, so dass wir Probleme hatten, alle Modellbahnfreunde am großen "Stammtisch" unterzubringen. Aber letztendlich fand jeder (s)einen Platz und konnte die Spezialitäten des Hauses genießen.
Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde das große Bettungsgleisoval aufgebaut und ein vielfältiger Fahrbetrieb mit den unterschiedlichsten Modellen aufgenommen. Ein ASF (leider wegen Getriebeschaden nur auf dem Abstellgleis) war natürlich auch dabei. Zu später Stunde durfte auch eine soundige 65.10 eine Lieferung Bananen über die (imaginäre) 'Zonengrenze' transportieren.
Ich hoffe, alle sind trotz des einsetzenden Schneegestöbers wieder gut nach Hause gekommen.

Unsere Fotografen würden sich über einen passenden Eventordner freuen.

Thorsten
 
Ja, war ein schöner Abend mit überraschendem Ende. Aber wenn alle gut nach Hause gekommen sind, stört die weiße Pracht ja nicht weiter.
Ein ASF (leider wegen Getriebeschaden nur auf dem Abstellgleis) war natürlich auch dabei.
Ja leider, ich hatte mich schon so auf die Runde damit gefreut. Deshalb hier nur ein Bild vom Abstellgleis. :)
 

Anhänge

  • tmp_9875-IMG_20170113_205910859233028.jpg
    tmp_9875-IMG_20170113_205910859233028.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 198
Ich fand es auch einen richtig schönen abwechslungsreichen Abend.
Obwohl der für uns vorgesehene separate Raum etwas überraschend nicht zur Verfügung stand hatten wir viel Spaß.
Trotz des üppigen Schneefalles sind hoffentlich Alle gut nach Hause gekommen. :abfrier:

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben