• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

25. Stammtisch Frankfurt am Main - Nachlese

Und wo in der Liste steht die V60?
Unter dem Gleissystem. Er kann nicht beide Projekte mit der gleichen Intensität vorantreiben. Deshalb läuft die Entwicklung der V60 quasi so 'nebenbei'. Aber immerhin fährt sie aus eigener Kraft (mit einem feinen Spitzensignal).

Thorsten
 
gruß an die frankfurter , war ne lustige runde , hat spaß gemacht , mal schaun wies beim nächsten mal klappt mit der teilnahme.


produktinformationen kühn !

- v60 , wird "vieleicht" erstes quartal 2011 fertig, gibt leider immer noch so das eine oder andere problem
- 4er set planwagen , fertig , in auslieferung
- 2er set coil wagen , fertig , in auslieferung
- y-wagen CD und DR , sollen ende november kommen
- spurtnik dosto , vor weihnachten
- DR 180 knödel und 103er latz, da weis ich jetzt nicht mehr was da war , sagen wir mal 14 tage :)
- thema gleise , da wird es in köln leider nix neues zusehen geben , gibt da auch leichte probleme, aber es ist projekt nr.1
 
Diesel 218 und ich sind gestern auch wieder gut zu Hause gelandet. Es war ein toller Stammtisch und eine exzellente Versteigerung! Herzlichen Dank unserem Auktionsteam, Stamy -leider ohne Zylinder- und Per.

Herzlichen Dank auch an Herrn Dr. Kunze, der für den Stammtisch den Erinnerungscontainer und den TT-Board-Stammtisch-Frankfurt am Main-Container zur Verfügung gestellt hat sowie für die kurzfristig bereitgestellten Containerwagen.

Herzlichen Dank an Thorsten Kühn, dass er es wahrgemacht hat, zu kommen und einen neuen Artikel, der erst morgen zum Verkauf bereit steht, für unsere Versteigerung bereitzustellen.
Herzlichen Dank an die Firma Herpa für ihre großzügige Spende und an Arnold Gabor für die extra in Boardfarben gespendeten LKW. Allen weiteren Spendern und Helfern danke ich natürlich auch!!!

Aber auch wir wollen spenden und zwar wird unser Per im Auftrag des Frankfurter Stammtisches dem TT-Board 250,00 € übergeben.

Am Ende des Stammtisches wurde ich belehrt, dass nach dem Stammtisch vor dem Stammtisch ist. Somit hier der Termin unserer nächsten Zusammenkunft: 1. Mittwoch nach der Spielwarenmesse in Nürnberg!!!! Hat das nicht schon Tradition???

Und jetzt bitte Bilder, Bilder, Bilder......
 
auch daheeme

Hallo Erstmal,

so ich bin auch wieder zu Haus eingetroffen, will artig Danke sagen, es war eine tolle Athmosphäre...von der Kneipe selber bis zu den Leuten....Danke!
 
Matthias,das kann so nicht stimmen,der Patrick ist wohl mehr mit dem Zug an-und abgereist,
aber mit dem Züge(le)diesmal nicht unterwegs gewesen,obwohl er bestimmt nix dagegen gehabt hätte!!


Gruß
Zügle/Uwe
 
Thorsten hat es schon im Kühn-Neuheiten-Thread verkündet, aber hier gehört es unbedingt auch hin: Die Bilder von Per - und hiermit leiste ich offiziell Abbitte ob meiner Stichelei - sind in der Event-Datenbank!

Die Lichtmaschine von Oli leistet gute Dienste, wie ich feststelle.
 
wer zu spät kommt

Hallo Erstmal,

wie der Spruch weiter geht weiß jeder, ich meine aber diesmal - der versaut jede Statistik :) Ich habe nämlich gar keinen bekommen, korrigiere die Teilnehmerzahl auf 39 ;-)
 
Hallo Erstmal,

wie der Spruch weiter geht weiß jeder, ich meine aber diesmal - der versaut jede Statistik :) Ich habe nämlich gar keinen bekommen, korrigiere die Teilnehmerzahl auf 39 ;-)

Wieso hast Du denn keinen Container bekommen? Hast Du nicht laut genug hier gerufen als die kleinen Dinger verteilt wurden? Wann bist Du denn wieder in Frankfurt, damit wir das noch korrigieren können?
 
schon gut

Hallo Erstmal,

laßt man gut sein, ich habe mir ja welche gekauft ;-)
Mir ging es doch nur um die Statistik - die muß doch schließlich stimmen!
Desderwegen mache ich keine 900 km (Hin& Rück)...
 
Zurück
Oben