• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

47. Frankfurter TT-Board Stammtisch am 03.02.2016 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Gestern war wieder richtig was los beim mittlerweile 47. Frankfurter TT-Board-Stammtisch, zu dem sich TT-Freunde aus nah und fern in unserem Stammlokal, dem Solzer, trafen. Die Teilnahme war diesmal ziemlich rege, manch altvertrautes Gesicht tauchte nach längerer Abwesenheit wieder auf. Andere konnten aus verständlichen Gründen nicht teilnehmen.
Natürlich wurden wieder Züge fahren gelassen, in aller Vielfalt, die so ein Stammtisch hervorbringt. Die Messeneuheiten wurden diskutiert und viele andere Themen rund um das schönste Hobby der Welt besprochen.
Fotografiert wurde natürlich auch. Es wäre schön, wenn ein netter Moderator einen passenden Event-Ordner anlegen würde. Danke.

Thorsten
 
Ja es war wieder eine lustige - auch wenn etwas kürzere - Runde. Am Ende blieb auch nichts mehr auf der Rechnung übrig. Ich glaub dieses mal waren mehr Kataloge als Modelle auf den Tischen ... Uwe sei Dank!
 
Endlich komme ich auch dazu mich bei allen Teilnehmern an unserem Stammtisch zu bedanken.
Es war wieder ein sehr gut besuchter, schöner Stammtisch. Danke.
 
Hallo zusammen,

mir hat der Stammtisch auch sehr gut gefallen. Mein besonderer Dank gilt Olaf und Per für die Decoderprogrammierung!

Leider findet der Stammtisch viel zu selten statt. Es gibt auch TT-Stammtische, wo sich monatlich getroffen wird. Wie wäre es, wenn wir uns auch öfter Treffen würden?

Viele Grüße,

Thomas
 
Ich fand den Stammtisch auch wieder Klasse. Es hat wie immer gut geschmeckt, es gab angenehme Gespräche und u. a. der FD Königssee mit der BR 120 drehte zuverlässig seine Runden.

Gruß Stefan
 
Aus persönlichen Gründen ziehe ich mich von der weiteren Organisation der kommenden Frnkfurter Stammtische zurück. Es wird sich bestimmt jemand finden, der dies in Zukunft machen wird und ggf. den Jubiläumstammtisch organisiert.
 
@Uwe:
Ich bedaure diese Entscheidung sehr, aber es wird sicherlich Gründe dafür geben. An dieser Stelle darf ich aber - sicher auch im Namen aller anderen - Dir für Dein jahrelanges Engagement danken. Ich hoffe, dass Deine Entscheidung keinen Einfluss auf die Organisation der zukünftigen Stammtische findet. Ich würde mich selbst gern dafür engagieren, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu (deswegen war ich in den letzten Jahren auch eher selten dabei). Uwe, Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und ich hoffe, dass Du uns als "Gast" weiterhin die Treue hälst.
 
Lieber Uwe,
wir werden Dich auf jeden Fall als liebenswürdig-hartnäckigen Organisator unseren Stammtische sehr vermissen...
Vielen Dank auch von mir, dass Du unseren Laden all die Jahre so schön zusammengehalten hast!
Ich hoffe, Du bleibst uns als Stammtischbesucher erhalten, und freue mich auf unser nächstes Treffen.
Achim
 
Zurück
Oben