• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2. TT-Publikumsmesse u. Tauschbörse in Lobberich, 30. + 31.10.2010

manfred

Foriker
Reaktionen
12
:icon_bigg
Wie im Mai-TT-Kurier angedeutet, veranstalten die ROKAL-TT-Freunde aus Lobberich in Verbindung mit dem AKTT erneut an der alten ROKAL-Produktionsstätte am letzten Oktoberwochenende eine TT-Publikumsmesse im Stil der im Herbst 2005 so erfolgreich verlaufenen ersten TT-Messe in Lobberich. Auch diesmal wird der Standort die Sparkasse im Herzen der Stadt sein. Die äußerst geeigneten Tagungsräumlichkeiten des Geldinstitutes versprechen wieder ein angenehmes Ambiente, das die Veranstaltung vor fünf Jahren den vielen Besuchern geboten hat. Diesmal soll allerdings nicht ROKAL der Schwerpunkt sein, sondern es soll vor allem die aktuelle TT-Welt den Mittelpunkt bilden, wobei sicherlich die ROKAL-Freunde auch auf ihre Kosten kommen. Die TT-Board-Modulgruppe aus Kempen wird ihre ansehnliche Arbeit in Form einer Großanlage präsentieren. Unser Marktführer TILLIG wird gemeinsam mit dem örtlichen Modellbahnhändler DORS das aktuelle Programm vorstellen (evtl. auch eine kleine Schauanlage zeigen). Einige Kleinserienhersteller werden sicherlich noch zusagen, zumal einige von ihnen starkes Interesse bekundet haben. Auch der AKTT wird mit seinem Infostand und einer DB/Epoche III/IV-Vitrine vertreten sein. Wir freuen uns auf die Veranstaltung. An der Teilnahme noch interessierte Händler wenden sich bitte direkt an den AKTT-Vorstand (W. Knipping) oder an Manfred Albersmann (0172/2955787).
Samstag 30.10.2010 von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sonntag 31.10.2010 von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Nicht nur Du mußt dahin, Eurofima!!! Der Frankfurter Stammtisch kommt mit einer größeren Gruppe!!!
Du, H-Transport, ich und andere!!!

Servus,

ich hab' meine Regierung kurzerhand abgesetzt, da redet mir jetzt keiner mehr rein. :fasziniert:
Da in Bayern zu der Zeit Herbstferien sind, kommen meine beiden kleinen ROKAListi mit und wir machen ein laaanges Wochenende draus.

Übrigens, einen neuen ROKAL-Katalog wird es zur Veranstaltung definitiv nicht geben, das schaffe ich zeitlich nicht mehr. Es sind aber wohl einige andere Sachen in Arbeit, für die man sein Taschengeld opfern kann.

Zurück
Oben