• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2. Chemnitzer Modellbahntage

Zilli

Foriker
Beiträge
2.521
Reaktionen
1.289 45
Ort
Sachsen
Vom 13.10. bis 15.10. finden die zweiten Chemnitzer Modellbahntage statt.
Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung, wurde von der Messe Chemnitz die große Halle zur Verfügung gestellt. Somit ist dieses Mal für mehr Anlagen und mehr Händler Platz.
Die Warteschlange vor der Halle wird es damit dann wohl ebenso nicht mehr geben, das Foyer der Messe ist ja groß genug.
Unsere Gruppe TT-Module-Chemnitz ist selbstverständlich auch wieder mit dabei.:schleimer:
Hier noch der Link für weitere Informationen.
 
Na dann...

...mache ich mich am Wochenende mal auf den Weg nach Chemnitz.
Mal seh'n wen ich alles so treffe:tach:.
 
erste Eindrücke,

heute da gewesen,
interessante Anlagen und Module von Z -I,
kein Gedrängel, alles easy begeh- u. schaubar.

mfg
fp
 
War heute als Aussteller da. Ein sehr schöner Mix an Anlagen verschiedener Spuren, ich schätze um die 20 Anlagen, der Großteil große bis sehr große Club / Vereinsanlagen.

Peter Lorenz, ADP (Werkzeuge), Hädel und viele andere Händler sind da. Ich hoffe morgen kommen noch viele Besucher, die Zukunft der Ausstellung hängt halt von den Besuchern ab die kommen.

Stofffuchs
 
Zurück
Oben