• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bad Schwartau – Große Modellbahnausstellung mit Börse am 21./22. Januar 2023

jan99

Foriker
Beiträge
2
Ort
Lübeck
Die Eisenbahnfreunde Bad Schwartau werden am

21. und 22. Januar 2023

wieder eine große Modellbahnausstellung, mit Börse, veranstalten.


efs_Plakat_2022_300.png


Wie schon 2019 wird die Ausstellung voraussichtlich in 3 Hallen stattfinden.

Eine Halle wird komplett für die Spur Z reserviert. Es wird dann die nördlichste Z-Convention Deutschlands werden. Dort wird es auch Z-Sonderwagen geben.

Notieren Sie sich bitte den Termin um uns zu besuchen!
Ausstellung mit Börse im Januar 2023

Karte mit Veranstaltungsort: OpenStreetMap


Du/ihr seid Interessiert, deine/eure Module/Anlagen/Dioramen auf der Ausstellung zu präsentieren?
Dann nehmt bitte Kontakt per Mail mit uns(Kontakt Otti) auf: webmaster@efs-badschwartau.de

Bitte nicht über die Forenfunktion antworten, dass macht es uns später zu schwer den Verlauf zu erfassen.

Wenn ihr Modellbahner anderer Spurweiten kennt, dürft ihr die gerne auf unsere Ausstellung hinweisen! Händler und Börsianer werden ebenfalls gebeten, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Achtung, eure Kontaktdaten werden von uns gespeichert.

Wir zahlen für ideelle Aussteller ab 100km Anreiseentfernung übrigens eine Aufwandsentschädigung von mindestens 100€.
Je nach Entfernung kann es mehr werden, und ist von der Größe des Exponats und den Besucherzahlen abhängig.

Änderungen wegen Corona und/oder der politischen Situation möglich, bitte beachtet hierzu die Informationen auf unserer Webseite!
 
Zurück
Oben