• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Boardtreffen - Modell & Hobby Leipzig 2003 - Nachlese

Stardampf schrieb:
@ TT 120,
wo habt Ihr den VT 18.16 vorbestellt? Und zu welchem Preis?
Der VT 18.16 gehört zu meinen absoluten Favoriten, aber welcher Händler ist so mutig (oder eher tollkühn?) dafür schon Bestellungen anzunehmen???

Also ich habe den VT 18.16 bei dem TT-Modellbahnstübchen in Bad Dürrenberg bestellt, dort wird dieser ja momentan noch als Rückstand geführt. Versuche es also mal bei Deinem Händler. Preis liegt so ca. bei 350 bis 400 Euronen für die vierteilige Grundeinheit, zu DM - Zeiten, wo ich ihn bestellt hatte so bei 500 bis 600 DM.

Ciao

TT mehr Spaß in Ost und West.
 
Zurück
Oben