• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. April Sondermodell- Serie 2024 / Fa. TT- Koch

TT Koch

Hersteller
Beiträge
367
Reaktionen
330 18
Ort
Leipzig
Hallo Zusammen,

am 1. April 2024 startet unsere neue Sondermodellserie. Jährlich zum 1. April präsentieren wir ein neues Modell, passend zum Datum...nichts für Nietenzähler und ähnliches...sondern was überaus Lustiges...
Die Modelle sind auf 50 Stück limitiert. 7 Stück sind schon weg: 1x meine Tochter und 1x ich...etc.
Also seid gespannt !
Vorbestellungen sind möglich.

Fa. TT- Koch
 
Vorbestellungen sind möglich.
Blind? Nächstes Jahr weiß man ja, in welche Richtung das läuft, aber jetzt?
Straße, Schiene, Landschaft?

Und: Preis!

Ach, volles Risiko, wenn deine Tochter sich das leisten kann, wird es mich nicht in den Ruin treiben, ich bestelle auch ein/eine/eins.
 
Pech gehabt, wenn dann die 50 bestellt sind... Auch wenns nur ein ( Aprilscherz) Modell sein könnte. Ein bisschen Spaß muss sein...... Bin auch noch am überlegen..
 
... ich nehme das Rüsseltier .... Elephanttransporter, obwohl die Achslast ....
 
Zurück
Oben