• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

03 001 im Modell

Habe die Zahlen nicht parat, aber 62 sollte auch passen. Wie genau sich die Hersteller an den Maßstab gehalten haben und wie gut diese zusammen aussehen, weiß ich auch nicht .
 
Aber Per, für 62er Räder muss man doch mittlerweile eine 62 zerlegen ...

Die 86 aus Sebnitz kann als Spender herhalten oder du nimmst den ohnehin falschen aus einer (sicher vorhandenen) 56. 95er (ARNOLD/TILLIG) gehen ebenfalls und bei BECKMANN kann man auch fragen.
 
Zurück
Oben