• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

01.5 von Beckmann

Hallo zusammen, ich möchte fragen, kann man die Pufferbohle noch bei Tillig bestellen? Was ist die Teilenummer ? Die Originale 01-er passt ja nicht. Danke !
 

Anhänge

  • IMG_1801.jpeg
    IMG_1801.jpeg
    291,4 KB · Aufrufe: 146
... schreib doch mal ne Email an Beckmann, da wird Dir sicher geholfen.
 
M.E. ist die Pufferbohle der Beckmann-01.5 aus der der (älteren) Tillig-01 umgebaut/entstanden.

Weil beim Vorbild der vordere Überhang der 01.5 größer als bei der 01 ist, hat Herr Beckmann die eigentliche Pufferbohle vom angespritzten Rahmenteil des Tillig-Modells getrennt und mit Abstand angeklebt.

MfG
 
Zurück
Oben