• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestimmung was ist das für eine Lok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammsteinchen

Foriker
Beiträge
2.820
Reaktionen
8
Ort
zu Hause
siehe Überschrift.Da ich auch nur Laie bin aber dennoch bin ich mir sicher das das kein TT Modell ist. Der VK behauptet das aber.
Ich tippe mal auf Spur N.

siehe Bild
Bestimmung.JPG
 
Hallo,

die Einzelheiten der E-Lok sind schlecht zu erkennen, zum Beispiel die Kupplung.

ROKAL hat auch so eine E-Lok in TT hergestellt. Laut Katalog, eine BB-9201 der SNCF.

Gruß Albatros
 
Das sieht dochn Blinder mitn Krückstock:wiejetzt:. Eindeutig Spur N von Piko.
 
Un wenn du's nicht glaubst, dann stell sie doch mal auf ein Stück Gleis. Du wirst sehen, die steht auf den Schwellen.
Gruß Kay
 
Eindeutig Größe N.Bei mir in der Vitrine steht die selbe Lok auch.Die ist auf jeden Fall schon 20 Jahre alt.
 
Das ist richtig, es wurde nur noch nicht von allen Experten bestätigt. :fasziniert:

Micha
 
Übrigens: Es handelt sich um eine Spur N Lok. :wech:
PS. Ich schließe diesen Thread, bevor er in Laberei versinkt, zu der ich eben beigetragen habe. :versteck:
PPS. Es war aber wichtig, falls doch noch nicht klar, um was für eine Lok es sich handelt. Bin auch Echsbärde :wech:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben