• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Produkte von RailNScale

Ich kann Eure Meinungen gut akzeptieren, vielleicht solltet Ihr mal mutig sein, und dies auch versuchen.
Ich kann deine Meinung sehr gut akzeptieren, aber eben meine auch dazu sagen. Mein ernst gemeinter Tipp: Wende dich an Alexander, seine Qualität ist unbestritten, und er hat ein Faible für diese Art Modelle. Und da McPilot mit Kundenwünschen argumentiert: Ein Kunde ist jemand, der etwas kauft, nicht der, der etwas wünscht. Ich habe etliche von Maurice's Modellen, was mich wohl zu einem Kunden macht, und ich wünsche mir, dass er so weiter macht wie bisher.

Grüße Jörg
 
Hallo.

Das ist schon eine Geschichts Posse jemanden als Diktator zu bezeichnen, dem die Mords Maschinen eines Diktators nicht gefallen.

Gruß Ralf.
 
Ich habe Modelle von Beiden - und nun?
Alles gut, sollst du ja auch haben. Und Maurice hat nun Meinungen von drei Kunden (was auch nicht gerade repräsentativ ist): Einer wünscht sich ein bestimmtes Fahrzeug, zwei nicht. Und er macht, was er für richtig hält. Und dann kaufen's die Leute oder auch nicht. Eigentlich simpel und kein Problem.

Grüße Jörg

PS: Wenn du den Verlauf noch einmal liest: Niemand hat versucht, dich davon abzuhalten, dir dieses spezielle Fahrzeug zu kaufen, niemand will dir verbieten, dieses Fahrzeug zu haben, niemand hat deine Meinungsfreiheit eingeschränkt. (Sorry, @Niemand , du warst nicht gemeint.)
 
Hallo Leute, der Krankentransporter ist auf der Basis eines CX, d.h. auf dem größeren Modell von Citroen - schaut euch das Bild in Post 514 an. Aber ein BX Kombi wäre trotzdem nicht schlecht.
Nee, die drei von UKR gezeigten sind tatsächlich BX. Hier mal der CX-Krankentransporter im Vergleich:
citroen-cx-ex-ambulance001.jpg citroen-cx-ex-ambulance002.jpg citroen-cx-ex-ambulance003.jpg
(Natürlich schon außer Dienst)

Grüße Jörg
 
Volvo 240, Peugeot 205 GTI und Citroën BX
IMG_20200409_130013.jpg IMG_20200409_130117.jpg IMG_20200409_130151.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200409_135115.jpg
    IMG_20200409_135115.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_20200409_130052.jpg
    IMG_20200409_130052.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_20200409_135145.jpg
    IMG_20200409_135145.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 416
Die drei Modelle Peugeot, Citroen und Volvo in ihrer natürlichen Umgebung:

IMG_7618.JPG IMG_7619.JPG IMG_7628.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7623.JPG
    IMG_7623.JPG
    88 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_7624.JPG
    IMG_7624.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_7630.JPG
    IMG_7630.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 374
Hallo Jakschu,

eine sehr saubere Arbeit, meine Hochachtung.

Mich wundert beim betrachten der Bilder ein wenig, das der Hersteller dieser Fahrzeuge (aus Frankreich und Schweden) trotz der räumlichen Entfernung den gleichen Farbton in der Lackierung getroffen hat. ;) Soll nicht oft vorkommen.

Gruß
Lothar
 
Na klar, das THW. Oder ist es die Moderatorenflotte vom TT-Board? Der Volvo gehört dem Cheffe selbst, im Kofferraum die Palaverthemen ausgedruckt. Rolle auf der Hutablage war gestern :scherzkek

Insgesamt sehe ich an den Modellen nichts mehr, was an die bekannten 3D-Baumkuchenstrukturen erinnert. Gefällt mir gut.

Poldij
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

NEU:
T3012 - 2 Handwaschbecken
0T3012b.jpg
T3037 - 2 Bahnhofsbänke "Hamburg Hbf"
0T3037c.jpg
T3038 - 2 Bahnhofsbänke "Köln Hbf"
0T3038a.jpg
T3087 - Bahnhofswaage
aT3087a.jpg
T3088 - Gepäck
0T3088a.jpg
Wenn Sie einen authentischen Look für Ihren Bahnhof erhalten möchten, können die folgenden Kits nützlich sein. Das gilt natürlich auch für TT-Eisenbahner. Deshalb sind diese Modelle jetzt auch im Maßstab 1:120 erhältlich. Modelle werden unlackiert geliefert.

Mehr: https://railnscale.com/2020/04/19/zubehor-fur-den-bahnhof-in-tt/

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice
 
Ich habe mir auch mal einen LKW von RailNScale gekauft und war von der Qualität positiv überrascht. Es ist das erste 3D Modell (Bausatz) was ich mir mal zugelegt habe. Es lies sich sehr gut zusammen bauen und farblich gut verarbeiten. Für die Fensterscheiben habe ich Folie genommen und habe dabei jedes einzeln Fenster zugeschnitten und eingebaut. Dazu sind dann noch verschiedene Kleinteile (Rückspiegel, Scheibenwischer u.s.w.) angebracht worden. Sicher gibt es andere Erfahrungen mit so einem 3D Modell. D9D732F9-4BFE-4F6F-9F68-DA2AE9666925.jpeg F178890B-ED87-466D-A455-E58B44429916.jpeg
 
Hallo Matt,

Dein LKW sieht super aus! Danke für Dein positives Feedback, das freut mich sehr! Darf ich Deine Bilder verwenden für den Kundenbilder-Gallerie?

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice
 
Hallo Jakschu,
Deine Modelle sehen auch sehr gut aus. Darf ich mal dein Bilder verwenden für den Gallery?

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice
ja du darfst das gerne machen und sie verwenden. Mich persönlich und mindestens ein weiterer Boarder würden uns auch freuen wenn ein paar mehr Autos von dir über Modellbahn Union zu haben wären, besonders der Citroen BX (Shapeways wird da langsam zu teuer, leider)
 
Hallo Jakschu,

Danke!
Vielleicht könnt ihr hier mal eine Liste zusammenstellen von gewünschten Modelle in TT. Dann werde ich die Vorschläge weiterleiten an Modellbahn Union.

Viele Grüße,
Maurice
 
Hallo Matt,

Dein LKW sieht super aus! Danke für Dein positives Feedback, das freut mich sehr! Darf ich Deine Bilder verwenden für den Kundenbilder-Gallerie?

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice
Natürlich darfst du die Bilder benutzen, es freut mich das die Fotos von dem LKW Dir gefallen. Worüber ich mich sehr freuen würde wenn ich zum Beispiel die Autopanne und Pferdetransporter in Spur TT auch bei Modellbahn Union kaufen könnte. Habe auch schon anderes dort von Ihnen gekauft. Mit freundlichen Grüßen Matthias
 
Hallo Jakschu,

Danke!
Vielleicht könnt ihr hier mal eine Liste zusammenstellen von gewünschten Modelle in TT. Dann werde ich die Vorschläge weiterleiten an Modellbahn Union.

Viele Grüße,
Maurice
Also ich sag mal was ich dort gern sehen würde:

Citroen BX
Wohnwagen wie Nagetusch, Eriba Puk....
Volvo 240er Limusine
Mercedes- Benz 270D Plateaufahrzeug ( Das Set Autopanne wie Matt schrieb braucht es nicht unbedingt da der Renault 5 Unfallwagen ja dort schon kaufbar ist, wäre nur Sinnvoll wenn als Set dann günstiger)
Ikarus 211.51
Fiat 126 Personal 4
Mercedes- Benz W123 Taxi mit offener Tür

so das soll es von mir dazu sein gerne kann ergänzt werden von den anderen
 
Ich möchte gerne noch die ganzen kleinen Details wie Bänke, Gepäck, Waagen usw. dazu ergänzen. All die schönen Details zur Ausgestaltung. Die passen auch wunderbar zum Sortiment von Modellbahn Union.
 
Zurück
Oben