1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Produkte von RailNScale

Dieses Thema im Forum "Herstellerforum" wurde erstellt von RAIL N SCALE, 26. Februar 2015.

  1. RAIL N SCALE

    RAIL N SCALE Foriker

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Helmond
    Hallo zusammen,

    Im Kategorie 'Westautos' gibt es jetzt neben den Volvo 240/260 Modellen jetzt auch der Mercedes-Benz W123.
    Lieferbar sind die Limousine (T2211) und der Kombi (T2212), sowie ein Satz mit beider Modellen (T2711).
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Modelle sind unlackierte Bausätze und können ausschließlich über 3D-Druckdienstleister Shapeways bestellt werden.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mehr Info und Bauhinweis treffen Sie hier: http://railnscale.com/2015/02/26/t2211-t2711-mercedes-benz-w123-tt-1120/

    Link zur Shapeways: https://www.shapeways.com/shops/rail-n-scale

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maurice
    RAILNSCALE
     
  2. Simon

    Simon Foriker

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Elbkilometer 154
    Das ging ja fix.

    SUPER und gerne weiter so. :fasziniert:
     
  3. sv_de

    sv_de Foriker

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    zu Hause
    Könnte es sein, dass es dafür das Hersteller-Forum gibt?

    P.S.: Habe ich mal dahin verschoben. MfG JPP
     
  4. DB-Fahrer

    DB-Fahrer Foriker

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    le Train
    Klasse Sache, bitte mal in Richtung BMW gehen :romeo:

    Hab jetzt mal 2 Sets geordert + die Volvos, werde dann mal berichten.
     
  5. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7.282
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Area 51
    ..jaaa - BMW Dixi ... :applaus:
     
  6. IoreDM3

    IoreDM3 Foriker

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Leipzig
    Feine Sache, jetzt gehts ja richtig los.

    ;o)
    IoreDM3
     
  7. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Rägelin
    Interessante Sache, der MB und auch der Volvo!
    Mich würde hier jedoch interessieren, ob zu den Modellen auch die entsprechenden Fahrzeugscheiben gehören? Die Seitenscheiben, kein Problem! Aber Front.- und Heckscheibe, und das mit leichten Wölbungen, ich habe da so meine Bedenken, diese mit einfachen Mitteln entsprechend hin zu bekommen! Das es zumindest erst einmal zwei Teile sind (Karosse und Fahrgestell) ist schon mal positiv! Aber .....
    Wenn jemand diese Modelle sein eigen nennen kann, so bitte ich um eine entsprechende Information, den es "juckt" auch bei mir in den Fingern.

    Lothar
     
  8. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    5.755
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Auf den Bildern steht eindeutig, dass die Fenster mit Microscale Kristal Klear gemacht wurden. Das wurde meines Wissens auch schon im Volvo-Thread thematisiert.

    Thorsten
     
  9. Simon

    Simon Foriker

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Elbkilometer 154
    Genau so isses..... :winker:
     
  10. TTjoerg

    TTjoerg Foriker

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Eching
  11. RAIL N SCALE

    RAIL N SCALE Foriker

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Helmond
    Hallo zusammen,

    Neben die Volvo und Mercedes ist jetzt auch der Ford Transit auch lieferbar. Der Transit gibt es als Kleinbus, Kastenwagen und Satz von beiden.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mit freundlichen Grüßen,
    Maurice
    RAILNSCALE
    http://railnscale.com/
     
  12. LokTT

    LokTT Foriker

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Maurice
    Macht ihr auch den Ford Transit Mk1 in TT?

    Gruß Ingo
     
  13. RAIL N SCALE

    RAIL N SCALE Foriker

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Helmond
    Hallo Ingo,

    Abhängig der Nachfrage der TT-Modelle werden wir unseres Angebot in TT-Größe verbreiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maurice
     
  14. IoreDM3

    IoreDM3 Foriker

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Leipzig
    Das lese ich mit Freude !!!

    :fasziniert:
    IoreDM3
     
  15. Torsten

    Torsten Foriker

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
  16. LokTT

    LokTT Foriker

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen
    Irgendwie haben die zwei verschiedene Transporter genutzt.
    http://www.imcdb.org/i364751.jpg
    Deswegen meine Frage an Maurice die andere Grillvariante zu machen?
     
  17. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.145
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Frankfurt
    Und ich kannte bisher nur die Hersteller-Kennung (statt Foriker).

    Ihr wisst, womit ihr mich kriegt!
     
  18. eisdielenbik

    eisdielenbik Foriker

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    W123

    Super Sache, passt aus eigener Er-Fahrung auch noch bestens zu meiner Epoche5-6-Anlage im Bau. Ist ja sozusagen der 0815-Oldtimer der Jetzzeit. Ganz wenige Taxis gibt es auch noch.
    Gruß
    Mark
     
  19. sv_de

    sv_de Foriker

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    zu Hause
  20. IoreDM3

    IoreDM3 Foriker

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Leipzig
    TT-Straßenfahrzeuge Epoche I/II von RailNScale (Set ‘Schultheiss-Patzenhofer’)

    Hallo werte Forenteilnehmer,

    vor kurzer Zeit habe ich schon eine ähnliche Aktion erfolgreich angestoßen
    (http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=49703&highlight=200er).

    Diesmal dreht es sich um Fahrzeuge einsetzbar in den Epoche I und II:

    http://railnscale.com/2014/03/02/n2524-super-set-schultheiss-patzenhofer-n-1160/
    http://www.shapeways.com/product/ME...fer-n-1-160?li=shop-results&optionId=42665968

    zum einen den LKW Daimler DR4-5d
    http://de.wikipedia.org/wiki/Subventions-Lkw
    http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_deutschen_Nutzfahrzeugindustrie_von_1895_bis_1945

    mit Anhänger und um

    einen Kleintransporter Phänomobil
    http://de.wikipedia.org/wiki/Phänomobil

    Vielleicht bekommen wir auch hier genug Resonanz zusammen damit diese schönen Fahrzeuge für TT umgesetzt werden können.

    Könnte ein freundlicher Admin bitte die folgende Umfrage dazu erstellen?

    "Daimler DR4-5d Einzelfahrzeug"
    "Daimler DR4-5d mit Anhänger"
    "Phänomobil"
    "SET Daimler LKW + Anhänger + Phänomobil"

    Und auch wieder die Bitte:
    Ich bitte darum sich bei Kommentaren erstmal auf die hier erwähnten Fahrzeuge zu beziehen und
    diesen Thread möglichst wenig zu verwässern.
    Für alles Andere gibt es ja bereits genügend Glaskugel-, Palaver- und Kommentar-Threads.


    Ein schönes Wochenende
    IoreDM3
     
  21. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Dresden
    In der Umfrage schlecht zu platzieren.
    Ich bin 2 x am Set interessiert.
     
  22. robbel69

    robbel69 Foriker

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ansage

    1x Set bitte :)
     
  23. AG_2_67

    AG_2_67 Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Seenland
    Sieht gut aus!

    Melde ein Set an.
     
  24. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    13.358
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Moin,
    mir würde eine ungefähre Preisangabe eine Entscheidung erleichtern, da ich zum "großen" Set neige.
    Grüße ralf_2
     
  25. tt-tappa

    tt-tappa Foriker

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    EPI

    Hallo!

    Für mich bitte auch ein Set in EPI.
    Danke

    Gruß tt-tappa
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden